Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.CH.title
heisess
Entdecker

Sony Support

Ich besitze eine Sony alpha 7II und als Zweitkamera eine Sony Cyber-shot DSC-HX400V mit dem tollen Teleobjektiv. Alles wunderbar bis am Samstag 27. Januar 2018, da blinkte der Code E:62:10 auf dem Display auf. Fotos kann ich immer noch machen, aber es ist doch etwas beunruhigend, wenn ein Code weiterhin aufleuchtet, trotz folgenden Aktionen: Speicherkarte formatiert, Einstellungen zurückgesetz und Kamera initialisiert.

Auf Geheiss des Kundendienstes, müsste ich die Kamera nach Birmenstorf zur Firma Sertronics AG schicken. Da mir das zu umständlich ist und zu lange dauert, ich brauche die Kamera fast täglich, wollte ich mich telefonisch bei dieser Firma nach einem Besuch erkundigen. Leider werde ich immer auf eine Warteschlaufe geschickt. Ich habe X-Mal, an 2 Tagen versucht die Firma zu erreichen - erfolglos.  Ist das Kundenfreundlich?

 

Heiri Süess

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben