Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Support

profile.country.CH.title
heisess
Entdecker

Sony Support

Ich besitze eine Sony alpha 7II und als Zweitkamera eine Sony Cyber-shot DSC-HX400V mit dem tollen Teleobjektiv. Alles wunderbar bis am Samstag 27. Januar 2018, da blinkte der Code E:62:10 auf dem Display auf. Fotos kann ich immer noch machen, aber es ist doch etwas beunruhigend, wenn ein Code weiterhin aufleuchtet, trotz folgenden Aktionen: Speicherkarte formatiert, Einstellungen zurückgesetz und Kamera initialisiert.

Auf Geheiss des Kundendienstes, müsste ich die Kamera nach Birmenstorf zur Firma Sertronics AG schicken. Da mir das zu umständlich ist und zu lange dauert, ich brauche die Kamera fast täglich, wollte ich mich telefonisch bei dieser Firma nach einem Besuch erkundigen. Leider werde ich immer auf eine Warteschlaufe geschickt. Ich habe X-Mal, an 2 Tagen versucht die Firma zu erreichen - erfolglos.  Ist das Kundenfreundlich?

 

Heiri Süess

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heiri,

 

hast du einmal versucht den Servicepartner per Mail zu kontaktieren?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.CH.title
heisess
Entdecker

Hallo Peter

Danke für deine Antwort.

Ich habe die Firma Sertronics auch mit einem E-Mail zu kontaktieren versucht - nichts.

Gruss

Heiri

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heiri,

 

ich habe es einmal an meine schweizer Kollegen weitergeleitet - eventuell kann er helfen.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heiri,

 

ich habe folgende Antwort von meinem Kollegen aus der Schweiz erhalten:

Sertronics hatte nach einem Update eine Woche lang Problem mit der Telefon Anlage. Sollte aber alles wieder in Ordnung sein.

 

Vielleicht versuchst du es jetzt einfach noch einmal.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.US.title
sony.e.62.10
Vielschreiber

Hi,

This is a problem litterally thousands users are experiencing using Sony camera's. Take a look at http://sony-e-62-10.atspace.cc. A temporary solution is available at https://www.youtube.com/watch?v=S53D3EfDVk0.