Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XAV-601 BT

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Sony XAV-601 BT

Hallo,

habe heute das XAV-601 BT erhalten und eingebaut. Ein sehr schönes Radio. Aber wenn ich eine DVD einschiebe, zeigt er mir vorne kein bild. Habe irgendwo gelesen das man das aber einstellen kann bzw. irgend ein Kabel passend klemmen muss. Weiß einer was ich da machen muss um ein Bild zubekommen?

Und wofür ist der "Navigations"-Button der grau hinterlegt ist? gibt es noch eine Speziel software?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

feeDBack88

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

aber was bedeutet das genau?

brauche ich ein tomtom navigaionsmodul? und wo bekomme ich das?

Nachricht geändert durch feeDBack88

profile.country.de_DE.title
Jannilein
Besucher

Das Modul selber habe ich auch noch nicht gesehen... Ich würde mal bei Sony, bzw. TomTom nachschauen... liegt ja wohl am nächsten!

Die Seite auf der ich das mit den Features gelesen habe ist Sony selber:

http://www.sony.de/product/ica-in-car-multimedia/xav-601bt/features#tab

mfg

EDIT: habe da noch was gefunden, vielleicht suchst du mal danach, das scheint mir das richtige zu sein...

XANV200TL ist die Bezeichnung...hab aber im Moment keine Zeit geaueres rauszusuchen....

Nachricht geändert durch Jannilein

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Das habe ich vorhin auch schon auf der TomTom Seite gefunden. Habe darüber aber auch keine weiteren infos bekommen....

Nachricht geändert durch feeDBack88

profile.country.de_DE.title
Jannilein
Besucher

Vielleicht kommt das erst noch... Das Radio ist doch glaub ich auch relativ frisch, oder vertue ich mich da?

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Ne, das Radio ist sehr neu. Ich habe parallel noch in einem anderem Forum gefragt kannst du die ja auch einmal mit durchlesen

http://www.gsmfreeboard.com/f212/tom-tom-cd-fuer-autoradio-227880/

profile.country.de_DE.title
pbsony88
Besucher

Hallo ich hab seit heute das Radio im Auto.

Ich hab eine Frage zur Taste dspl. Welche Funktion hat die Taste bei euch? Mein Radio wurde von einer Werkstatt eingebaut und wenn ich die Taste drücke, schaltet das Radio auf DVD um, ist das bei euch auch so?

profile.country.de_DE.title
Jannilein
Besucher

Guten morgen,

also ich habe die Taste heute morgen mal ausprobiert und er will bei mir auf den Videoeingang zugreifen. Das macht ja auch Sinn...Ich nehme mal an, dass hier z.B. die Rückfahrkamera angesprochen wird, wenn man die Taste drückt, sofern halt eine installiert ist. Ich hatte keine DVD im Laufwerk, nur CD, daher kann ich nicht sagen, ob es daran lag. Quasi so, als wenn das Radio verschiedene Bildmedien erkennt und halt schaut was verfügbar ist. Musst mal testen, ob das Radio, wenn etwas am Videoeingang angeschlossen ist darauf zugreift.

profile.country.de_DE.title
pbsony88
Besucher

Moin,

also bei mir sagt er das kein viedoeingang verfügbar ist.

Laut anleitung soll man da anzeigeelemente einstellen können. unter anzeigeelemente verstehe ich nicht, dass es sich um ein videoeingang handeln soll.

Ich werde es nochmal ausprobieren.

profile.country.de_DE.title
Jannilein
Besucher

Kannst Du denn sonst DVD schauen? Wenn nicht, dann habe ich da so eine Vermutung!

Und was das Einstellen von Anzeigeelementen angeht: Wie das Wort schon sagt...läuft das nicht unter EINSTELLUNGEN???

Message was edited by: Jannilein

profile.country.de_DE.title
pbsony88
Besucher

Naja in der anleitung steht halt bei der taste das man die anzeigeelemente ändern kann. naja ich lass die werkstatt nochmal drüber schauen. ansonsten kann ich dvd schaurn, dass ist fachgerecht eingebaut, dass man nur mit angezogener handbremse schauen kann. welche vermutung hattest du denn?