Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony XAV-601 BT

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Sony XAV-601 BT

Hallo,

habe heute das XAV-601 BT erhalten und eingebaut. Ein sehr schönes Radio. Aber wenn ich eine DVD einschiebe, zeigt er mir vorne kein bild. Habe irgendwo gelesen das man das aber einstellen kann bzw. irgend ein Kabel passend klemmen muss. Weiß einer was ich da machen muss um ein Bild zubekommen?

Und wofür ist der "Navigations"-Button der grau hinterlegt ist? gibt es noch eine Speziel software?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

feeDBack88

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

so..... ds erste habe ich herraus gefunden, ich musste nur den grünen Draht vom radio auf Masse legen.

Aber was ist mit dem grau hinterlegten "Navigations"-Button????

Mfg

feeDBack88

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

warum bekomme ich keine antwort auf meine frage mit dem navigations button? weiß es keiner oder will mir das einer sagen?

bitte um antwort

DANKE

MfG

feeDBack88

profile.country.de_DE.title
Jannilein
Besucher

Das mit der Masse ist ein sehr guter Tipp...das Problem hatte ich auch.

Was den Navibutton angeht, der ist für die Vorrichtung eines TomTom so weit ich dass weiss. Hab irgendwo gelesen, dass das Radio mit TomTom kompatibel ist, man kann also ein Navi daran anschließen und die Daten weden vom Navi auf den Screen Des Radios übertragen.

So, hoffe das hilft Dir weiter

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Hi, klingt sehr gut.... Aber wie doll das gehen? Ich habe ein Tom Tom Europe Navi. Du meinst wenn ich es per USB Kabel am Radio anschließe, dann kann ich navigieren? Muss ich nachher mal ausprobieren. Muss noch bis 22 Uhr arbeiten.

Ich finde es echt schade das Sony mit keinerlei Infos zu dem Radio gibt. Ich glaube in dem Radio steckt so viel Potenzial von dem wir noch garnichts wissen.... SCHADE

Ich danke die und werde es nachher mal probieren. Melde mich dann...

MfG

feeDBack88

profile.country.de_DE.title
Jannilein
Besucher

Ja, das System sollte das Tontom über den USB erkennen... Würd mich auch interessieren ob das geht... Meld dich einfach mal ob's klappt... Wie hast du das mit der Masse gemacht? Bist du einfach an schwarz vom Radio dran? Hast du dann dauerhaft Bild? Auch beim fahren? Ja, ich denke die haben keinen der sich mal dran setzt und sich die Kunden mal vornimmt, bzw deren Probleme... Is meistens eh besser, wenn's Kunden beschreiben... Die haben sich richtig damit beschäftigt:-) haha

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Ich habe den grünen Draht einfach an eine Schraube im radioschacht befestigt. Und nun habe ich immer Bild.

Vielleicht gibt ist es aber auch die Möglichkeit das Navi mit einer Navi-cd zubereiten, wie es in herkömmlichen Radios üblich ist. Aber das mit dem per USB anschließen werde ich gleich probieren.

Also wenn ich mir die Gebrauchsanweisung von dem Gerät anschaue mit, ich glaube es waren, ca. 20 Seiten.... Da kann nicht viel erklärt werden.

MfG

feeDBack88

profile.country.de_DE.title
Jannilein
Besucher

Also ich habs aus der Werbung meine in in Erinnerung, dass das tomtom Portable einfach angeschlossen wird und dann überträgt der das Bild... Musst mal im Internet schauen in den Shops wo es das gibt... Da meine ich wäre das beschrieben gewesen...

profile.country.de_DE.title
feeDBack88
Neues Mitglied

Habe ich gerade ausprobiert... geht leider nicht.

Ich habe ein "TomTom IQ Route" habe es angemacht, am radio angeschlossen und dann erst das Radio angemacht. Das Navi fragte mich ob ich eine Computer verbindung herstellen möchte, da habe ich auf "Ja" gedrückt. Leider nichts am Radio passiert.

Genauso habe ich es anders herum probiert, erst radio an, dann das Navi..... aber auch ohne Erfolg. SCHADE!

ich werde mal noch etwas im Internet suchen, ob ich noch andere infos bekomme.

Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier Posten.

Danke dir trotzdem erst einmal....

MfG

feeDBack88

..::EDIT::..

Hier ist ein Werbe Video, da ist kein TomTom gerät abgebildet, aber ein Spezial kabel für das iPhone. Geht mit dem kaben den auch keine Verbindung mit dem Radio?

http://www.amazon.de/gp/mpd/permalink/m1QJBPQXIW2HB1/ref=ent_fb_link

Nachricht geändert durch feeDBack88

profile.country.de_DE.title
Jannilein
Besucher

So, ich habs gefunden. Der Text bei den Features lautet:

"Mit Navi-Vorbereitung - Das optionale TomTom®-Navigationsmodul und die externe GPS-Antenne ermöglichen eine schnelle und genaue Routenplanung."

Muss man sich also doch ein separates Modul beschaffen... Schade dass es nur mit TomTom geht!!!

lg