Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Produktbezeichnung Autoradio

profile.country.de_DE.title
schneiderre
Besucher

Produktbezeichnung Autoradio

Hallo Community,

da ich bei Recherche im Internet keine Antwort gefunden habe möchte ich hier meine Frage stellen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Kann mir jemand sagen wie sich die Produktbezeichnung bei Sony Autoradios zusammensetzt??? Z.B. CDX-GT740UI

Ich hatte mein Radio zur Reparatur geschickt und nach 9 ½ Wochen wurde mir ein Austauschradio geschickt. Allerdings ein anderes Modell als ich eingeschickt habe. Meiner Meinung nach war das Radio welches ich eingeschickt habe besser als das welches ich bekommen habe (am alten konnte ich auf jeden Fall mehr Einstellungen vornehmen, deshalb hatte ich mich auch für dieses Modell entschieden).

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche wie sich die Bezeichnung zusammensetzt. Meiner Meinung bedeutet die erste Zahl die Modellreihe (z.B. 7) und die nächsten beiden Zahlen die Ausstattung (z.B. 40) das UI sollte USB & iPod bedeuten.


Vielen Dank für eure Hilfe

LG René


Nachricht geändert durch schneiderre


Nachricht geändert durch schneiderre

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


schau mal hier , oder bei GOOOOOGGGLLLEEEE


http://www.sony.de/support/de/hub/COMP_VAIO



profile.country.de_DE.title
schneiderre
Besucher

Vielen Dank für die Antwort, aber leider sehe ich dort auch nicht wie sich die Modellbezeichnung zusammensetzt.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


einfach bis Montag warten und dann bei SONY anrufen

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


ich binn zum Glück nicht von SONY ,

und

wünsche dir aber noch ein schönes WE


Gruß DJ Kalle

profile.country.de_DE.title
schneiderre
Besucher

Danke, das wünsche ich dir auch.

profile.country.de_DE.title
schneiderre
Besucher

Von Sony komme ich mir langsam vergurkt vor. Jedes mal wollen die mich anrufen. Dann warte ich heute noch drauf. Dann bekomme ich dort nur Telefonnummern die nicht vergeben sind u.s.w. Das ist für so einen großen Konzern unakzeptabel. Bis jetzt wurde mir dort nicht mal annähernd geholfen.

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten auf dem Forum keine Kraftausdrücke zu verwenden, MFG Luka (Moderator)

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo René,


wir haben deinen Fall nochmal an den Support weitergeleitet. Der technische Support sollte dich in Kürze per Email kontaktieren.


Viele Grüße


Stefan

(Moderator)

profile.country.de_DE.title
schneiderre
Besucher

Hallo Stefan,

vielen Dank, das Ihr meinen Fall an den Support weitergeleitet habt, dann bekomme ich vielleicht doch noch eine Antwort auf meine Frage.


LG Renė