Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SRS-BTM8 - Lichter ausschalten? / Disable the lights?

GELÖST
profile.country.de_CH.title
leberschnitzel
Besucher

SRS-BTM8 - Lichter ausschalten? / Disable the lights?

Hallo Zusammen,


weiss jemand ob es möglich ist die Bluetooth- und Power LED am SRS-BTM8 auszuschalten oder wenigstens zu Dimmen?

Da ich das Gerät im Schlafzimmer benutzen will sind die extrem hellen LEDs hier sehr störend.


Danke für eure Hilfe!


Grüsse

Leberschnitzel


------------------------------------------------------------------------------------------


Hello everyone,


is it somehow possible to disable or at least dim the Bluetooth notification and the power light on the SRS-BTM8?

They are extremely bright and I wanted to use it as small radio in the sleeping room, which is really hard when it glows like a christmas tree : )


Thank you for your help!


Best Regards

Leberschnitzel

Nachricht geändert durch leberschnitzel

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_CH.title
leberschnitzel
Besucher

Ich habe gerade Antwort vom Support erhalten: ein Dimmen oder ausschalten der LEDs ist nicht möglich... : (

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Leberschnitzel,


Willkommen auf dem Sony Userforum Deutschland. Eignetlich ist dies ein rein deutschsprachiges Forum. Es wird auch einfacher sein eine Antwort zu bekommen.

Wenn du eine englische Antwort brauchst, wäre es besser das UK Forum zu besuchen: www.sony.co.uk/discussions/


MFG Luka (Moderator)

profile.country.de_CH.title
leberschnitzel
Besucher

dann mach ichs einfach mal multilingual :wink:

profile.country.de_CH.title
leberschnitzel
Besucher

Ich habe gerade Antwort vom Support erhalten: ein Dimmen oder ausschalten der LEDs ist nicht möglich... : (