Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Weitwinkel für SONY ALPHA 200

profile.country.de_DE.title
Alpenbummler
Besucher

Weitwinkel für SONY ALPHA 200


Ich möchte mir gerne für meine Sony Alpha200 ein Weitwinkel 10-20 zulegen.Kann mir dabei bitte jemand Helfen was Marke usw. angeht?

Wenn natürlich jemand ein gebrauchtes anzubieten hat,würde mir auch sehr helfen.Am besten währe es,wenn ich eines für ein Wochenende zum ausleihen bekommen würde.

Würde mich auf Rückmeldungen sehr freuen.

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
Heinschlau
Mitglied


Hallo Alpenbummler,

ich habe vor knapp einem Jahr das SAL 20 F28 gekauft für meine A100 und bin begeistert davon.

Gruß,
Jochen

profile.country.DE.title
Heinschlau
Mitglied


Hallo Alpenbummler,

ich habe vor knapp einem Jahr das SAL 20 F28 gekauft für meine A100 und bin begeistert davon.

Gruß,
Jochen

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Alpenbummler,

ich besitze seit ein paar Monaten das SIGMA 10-20 EX DC f4-5,6 und kann es nur weiter empfehlen.

Zum ausprobieren kannst Du gerne bei mir in Dortmund vorbeischauen und wir zwei beiden

bummeln dann mal durch die Stadt und einen nahe gelegenen Park.

Verkaufen möchte ich es eigentlich nicht, denn etwas besseres in dieser Preisklasse wirst

Du bestimmt nicht finden.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Alpenbummler,

ich besitze seit ein paar Monaten das SIGMA 10-20 EX DC f4-5,6 und kann es nur weiter empfehlen.

Zum ausprobieren kannst Du gerne bei mir in Dortmund vorbeischauen und wir zwei beiden

bummeln dann mal durch die Stadt und einen nahe gelegenen Park.

Verkaufen möchte ich es eigentlich nicht, denn etwas besseres in dieser Preisklasse wirst

Du bestimmt nicht finden.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.AT.title
franzp62
Mitglied

Hallo Alpenbummler








Ich habe mir das Sony SAL1118 zugelegt. Den ersten Einsatz hatte das Objektiv bei unserem Urlaub an der Nordsee. Bilder kannst du in meinem Profil sehen. Ich bin begeistert von dem Teil. Aber ehrlich gesagt ich habe keinen Vergleich zu anderen Weitwinkeln.


Infos über das Objektiv kannst du hier sehen.






Hier noch ein (Link auf alte Club-Sonus Seite) zu einem Bild mit dem Teil, damals noch mit der Alpha 300.


lg Franz

profile.country.AT.title
franzp62
Mitglied

Hallo Alpenbummler








Ich habe mir das Sony SAL1118 zugelegt. Den ersten Einsatz hatte das Objektiv bei unserem Urlaub an der Nordsee. Bilder kannst du in meinem Profil sehen. Ich bin begeistert von dem Teil. Aber ehrlich gesagt ich habe keinen Vergleich zu anderen Weitwinkeln.


Infos über das Objektiv kannst du hier sehen.






Hier noch ein (Link auf alte Club-Sonus Seite) zu einem Bild mit dem Teil, damals noch mit der Alpha 300.


lg Franz

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


... für 199,-

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=113438

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


... für 199,-

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=113438

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Alpenbummler,


wieviel Geld möchtest Du denn in Deien zukünftige Optik investieren?


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂