Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was haltet ihr von diesem Objektiv????

profile.country.de_DE.title
mari1969-----
Besucher

Was haltet ihr von diesem Objektiv????

Hallo.
Ich würde gerne wissen was ihr von diesem Objektiv haltet:SIGMA 70-300mm,4-5,6 DG Macro.Bin Spiegelreflex-Anfänger und brauche euren Rat.Vielleicht hat jemand von euch hier auch Bildbeispiele,die mit diesem Objekiv gemacht wurden.
Ich danke euch schon mal.
lg Mari

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Stefan`s Angaben kann ich ebenfalls bestätigen. Das TAMRON SP 70-300mm F/ 4-5,6 Di VC USD ist
in dieser Preisklasse absolut Spitze.
Es wurde als Jubiläums-Objektiv -60 Jhr. TAMRON- zu einem "Kampfpreis" auf dem Markt angeboten.
Zudem bietet TAMRON eine FÜNF JAHRES GARANTIE...ab der Registrierung
auf der TAMRON -INTERNET-SEITE
-Selbst nutze ich es an Nkon-Gehäusen , wo der Stabillisator (VC) hilreich ist.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
Retired_282425
Alter Hase

fury schrieb:
Ja, ja die Kollegen, wenn das Objektiv so schrottig ist und dauernd kaputt geht, wieso photographiert der dann damit und kauft der sich dann noch eins Und wieso zahlt er dann noch die Reparatur, wozu gibt”s Garantie? Ist der Masochist???

Als ernsthafte Ergänzung, wenn Du Dich für das Objektiv entscheidest, nimm die bessere Variante, also das APO, kostet neu auch nicht die Welt mehr, so um die 180 Euro und Sigma gibt drei Jahre Garantie.

Das empfohlene Tamron ist sicher ein sehr gutes Objektiv, hat halt aber nur 1:4 und das ist dann für Makros schon etwas wenig, und kostet halt doppelt so viel, für große Libellen geht”s aber noch!

VG GFS

uwe-58
Mitglied

Hallo Mari
Ich kann mich GFS nur anschließen,
sehr vielseitig.
Beispiele in meinem Potofilo:
-Heideblicke (Link auf alte Club-Sonus Seite)

-Begegnung (Link auf alte Club-Sonus Seite)

-Der Schnorr erwacht (Link auf alte Club-Sonus Seite)