Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Totales Objektiv Chaos

profile.country.de_DE.title
JannikA65
Besucher

Totales Objektiv Chaos


Moin , Moin :slight_smile:

Ich habe mir vor einigen Wochen die SLT-A65 gekauft b.z.w. beschaffen lassen (was man bei der Verfügbarkeit ja schon fast so betiteln kann) und nun bin ich auf der Suche nach Objektiven , denn das Kit-Objektiv ist ja sichtlich überfordert mit den gewaltigen 24MP.
Sie sollten :
1. Lichtstark sein ( 2. In einem Preislich noch ernst zu nehmenden Bereich liegen.
3. Den 24MP Platz zum entfalten geben.
4. und einen Bereich von 10-70mm und 70-200/300/400 abdecken.

Habe viel gesucht aber bis jetzt kein Zufriedenstellendes Ergebnis gefunden , wenn ich
dachte ein Objektiv gefunden zu haben wurde es in irgendeinem Test gleich wieder auseinander genommen
obwohl es ja schon 1000€ !!! kostet .... Und dann Lese ich in Tests das es noch irgenwo schwächen hat ?!...
(Sigma 70-200 xxx Amazon 1000€)

Ich bräuchte dringen eine Empfehlung die mir weiter helfen könnte ...

PS: so traurig wie es ist finde ich bis jetzt nur bei Canon solche Objektive die den Spagat von Preis und Leistung gut zu treffen scheinen ...




22 ANTWORTEN 22
profile.country.de_AT.title
Haiderreini
Mitglied

Hallo! Ich habe noch immer die " A700" u. habe mir vor einem Jahr das Minolta AF 28-75, F2.8D gekauft. Ist mittlerweile mein immerdrauf geworden. Bekommt man um ca. 250-300€ in top Zustand. "D" bei Minolta ist auch ADI Blitz - tauglich, Würde es nich mehr hergeben solange ich Sony Kameras habe.
Dann gibt es noch das alte Minolta AF 28-135mm, f4-4,5 das an Abbildungleistung so manches Zeiss u. Sony G Objektiv übertrifft! siehe hier: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=479133


Nur ein Tip.


Veil Erfolg beim auswählen!!


Lg Reinhard

profile.country.de_DE.title
JannikA65
Besucher

wolverine schrieb
> Buying a Ferrari, but not having money for the fuel.....
Das währe dann der Akku ... und ja habe mir sogar noch ein Ersatzakku leisten können und wideraufgeladen habe ich ihn auch schon.
Nächstes mal ein wenig konstruktiver , könnte dir nicht schaden.

profile.country.de_DE.title
JannikA65
Besucher



> woodhy schriebNoch ein Tipp zur Kaufabsicht: das SIGMA EX 70-200mm F/2,8.....solltest Du aus
> der Vorgänger-Serie...( OHNE "OS" )...kaufen.
>
Danke für den Tipp , leider findet man dieses Objektiv nicht bei Amazon.
(WEgen dem guten Service)