Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tele-Objektiv für Sony Alpha 77

profile.country.de_DE.title
Bjoern91
Besucher

Tele-Objektiv für Sony Alpha 77


Hallo liebe Community,
ich fliege Ende März für 2 Wochen nach Kapstadt und werde natürlich meine Sony Alpha 77 dorthin mitnehmen.
Ich bin neu auf dem Gebiet der digitalen Spiegelreflex-Fotografie und besitze derzeit noch kein Tele-Objektiv.
In den letzten Tagen habe ich mich auf diversen Internetseiten versucht schlau zu machen, welches Tele-Objektiv am besten für mich geeignet wäre, leider ohne Ergebnis.

Ich habe das ganze mal auf 4 Objektive eingegrenzt, die in meiner Preisklasse liegen:

Sony 75-300mm
Tamon 70-200mm
Tamron 70-300mm
Tamron 200-500mm

Mir geht es vor allem darum: Wenn ich schonmal in Südafrika bin, werde ich dort sicherlich eine Safari mitmachen und will dann natürlich auch scharfe Bilder von weit entfernten Tieren erhalten.
Aber natürlich soll mir das Tele-Objektiv auch hierzulande in meinem Alltag unterstützen. Ich fotografiere und filme leidenschaftlich, vor allem schnelle Sportarten, wobei bei mir das Hauptaugenmerk mit der Alpha 77 und dem super funktionierendem Autofokus auf dem Filmen liegt.
Die Tamron Objektive sollen da etwas langsam sein (was bei dem Preis verständlich ist), aber sie sollen zudem auch öfters den Schärfepunkt beim Fokussieren nicht erreichen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus eigener Erfahrung mit den Objektiven und der Alpha 77 zu einem Objektiv raten könnte.

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Björn, willkommen im Club, aber Du hast nicht geschrieben, was Du schon hast - ich nehme an, das 18-55er Kitobjektiv.







> Bjoern91 schrieb
> ich fliege Ende März für 2 Wochen nach Kapstadt und werde natürlich meine Sony Alpha 77 dorthin mitnehmen.
Gratulation, das ist ein schönes Reiseziel ..



> Bjoern91 schrieb