Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sorry, welches ist das beste Tele für A900 oder A99ii, besserer Ersatz für 80-200mm/2,8

profile.country.DE.title
Burke-----
Entdecker

Sorry, welches ist das beste Tele für A900 oder A99ii, besserer Ersatz für 80-200mm/2,8

 
11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Burke-----
Entdecker

***** Weise wohne ich nicht in einer etwas größeren Stadt wie Berlin, wo es genügend Händler oder Sony-Freunde gibt, um Alternativen auzuleihen.

Statt dessen wohne ich in der Pampa, und deshalb habe ich gehofft, hier jemanden zu finden, der genau diese Erfahrung schon gemacht hat.

profile.country.DE.title
karoden
Mitglied

Hallo

Ich habe bei mir das Tamron  SP AF 70-200 F2,8 Di LD Macro seit 5 Jahren im Einsatz. Erst an der A580 dann A77ii und jetzt auch noch an der A99ii.

Die Abbildungsleistung ist super. Ich bin sehr zufrieden damit. Siehe hierzu auch die Bewertungen bei Dyxum.com

Natürlich ist es schwer ca. 1,12kg. Ich transportiere meine Kamera mit Objektiven grundsätzlich immer mit dem Blackrapid R Sport oder dem Sun Sniper Strap. Man hat hier die Hände frei und man spürt das Gewicht der Kamera kaum. Ich habe so schon problemlos einige Wanderungen mit dem Tamron und der A99ii unternommen.