Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SAL1118 A77

GELÖST
profile.country.DE.title
Heinschlau
Mitglied

SAL1118 A77

Hallo Sonüsse,

 

ich gehe mit der Idee um, mir das 1118 für die A77 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen die dagegen oder dafür sprechen?

Ich stehe immer zu nahe vor Gebäuden oder der Horizont ist ein paar Grad weiter als meine jetzigen Möglichkeiten einfangen würden.

 

Vielen Dank für alle Hinweise!

 

Gruß,

 

jochen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Heinschlau
Mitglied

Vielen Dank an Euch; ich werde mir das 11 18 mal beim Händler ansehen und dann entscheiden.

 

Viele Grüße,

 

Jochen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hallo, vor langer Zeit hatte ich das, ist baugleich mit dem alten Tamron 11-18mm. Ich habe mir dann das Nachfolgemodell das 10-24mm zugelegt, da es etwas weiter zu höherer brennweite geht, musst Du nicht so oft wechseln und es lichtstärker. Ich sehe eigentlich keinen Grund, außer Du bekommst es recht günstig, das alte Sony zu nehmen. 


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi Heinschlau

ich benütze das Objektiv mit der Alphas 100,350,700 und bin zufrieden. Habe schon paar Tolle Aufnahmen gemacht. da es nicht mehr das neueste Modell ist , kriegst Du es sicher zu einem gutenPreis.
Frage ist immer die Erwartung an das Objektiv:
mit meiner a99 brauche ich das 24-70 Zeiss 2.8 und das 70-200 2.8 sowie das 70-400 das neue.
Versuche das Objektiv testen zu können und dann Deine Eigene Meinung zu bilden.

Viel Spass in der Weitwinkelfotographie
wünscht Dir Mahalo98
profile.country.DE.title
Heinschlau
Mitglied

Vielen Dank an Euch; ich werde mir das 11 18 mal beim Händler ansehen und dann entscheiden.

 

Viele Grüße,

 

Jochen