Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit Nex-vg 20 und SELP18200

GELÖST
sel-vt
Neues Mitglied

Problem mit Nex-vg 20 und SELP18200

 Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zwei Fragen/ Probleme mit einen Produkt, in der Hoffnung das sie mir weiterhelfen können.

Frage1: Nex-vg20 mit Objektiv SEL-P18200 ( von unserer Nex-ea50eh)
Wenn ich die Original Sony Fernbedienung über die AV/R Buchse anschließe, kann ich die Servo Zoomfunktion nicht nutzen... Aufnahme usw. funktioniert nicht, auch wenn ich eine andere Fernbedienung von Manfrotto nutze.
Können sie mir ggf. da weiterhelfen ?

Frage2: Import der Dateien per Sony Playmemories Home
Wenn ich die einzelnen Dateipakete von der Nex-vg20 importiere, macht das Programm aus den komplett durchgefilmten Einzeldateien, eine große Datei.
Aus dem professionellen Bereich kenne ich es so das es trotzdem beim Import immer noch Einzeldateien bleiben. Wie kann man bei Playmemories diese Funktion umgehen so das man Einzeldateien erhält.

Mit freundlichem Gruß,

Markus Müller
SEL- Videoproduktion
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber
5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

zu Frage 2:

das macht die Kamera doch nur wenn die Aufnahme länger war als es durch die 2GB Segmentierung bestimmt ist.

Das kann man nicht ändern - ist doch kein Nachteil?!

profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Frage 1

Servo Zoom geht nicht über die AVR/LANC Buchse; siehe auch

http://www.dpreview.com/forums/post/50674397

sel-vt
Neues Mitglied

Dies habe ich getestet... Funktioniert auch nicht...
sel-vt
Neues Mitglied

Das Problem ist beim Import auf dem pc wird aus den 2 GB Containern ein großer Film gemacht, es bleiben leider nicht die normalen Dateien....
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

ich verstehe nicht was der Nachteil davon ist. Wenn du willst kannst du ja auch die eizelnen 2GB mts Dateien separat noch archivieren.