Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kleine Vorwarnung

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Kleine Vorwarnung

An Alle die sich über die vollbepackten Fotografen wundern oder amüsieren!
Demnächst ist noch ein Anhänger nötig um das Zubehör zu transportieren!

(Bild 1)
Bin gespannt was die Leute dazu sagen!

Wer mehr wissen will über das Wunderding:
http://computer.t-online.de/c/19/27/20/80/19272080.html

Ich fang dann mal zu sparen an!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
WuPunk
Besucher

Oi ..... doppel wow.
bis jetzt kannte ich nur diese kleinen handlichen hier.
http://www.picspack.de/blog/2008/02/11/wer-hat-das-groesste-canon-natuerlich/
Aber das ist wirklich um einiges voluminöser.
Paßt da eigentlich auch ein 2x Konverter dran
Viel Spaß beim fotografieren kann ich da nur sagen.

Gruß WuPunk

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Zeiss halt mal wieder :). Da nehm ich doch lieber 5 2x Konverter an einem normalen Okjektiv :wink: . ist billiger.
Das Sigma mit 200-500 kostet ja um die 25.000$ und das Canon mit 1200mm 99.00$. Da neue Zeissobjektiv wird auf den "höheren sibenstelligen Bereich" geschätzt. Aber was die da alles reinstecken: Die müssen ja die Werkzeuge teilweise neu herstellen für so große Linsen. Außerdem musste das ja auch erstmal neu berechnet werden. "Eine Spezielle Interesse an Tierfotografie in freier Wildbahn aus großer Entfernung", ich weiß nicht, ich könnte mit so nem Teil nicht wirklich mitziehen, wenn grade eine Antilope vorbeisprintet, da bewegt man ja 300 KG!
LG Micha

Ps: Denkst du, dass gibt's auch mal für den SONY-Anschluss? :slight_smile:

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Walter
ein absolut geiles Theil; das sollten wir beim nächsten User-Treffen unbedingt an einer der kleineren Kameras von Sony mal ausprobieren.
Du bringst Deinen "Sattelschlepper mit Schaumstoff", Dany ihr Gorilla-Pod und dann suchen wir uns auch noch eine feste Mauer, damit wir nicht in den Inn fallen.
Das wird ein gewaltiges Ereignis - ich überlege schon mal, wie ich das in meinem kleinen Finger balanciere, wenn ich damit davon fliege 😉
Lg, ohne grosses Überlegen
Erwin

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Du kannst ja schon mal mit dem Hanteltraining mit dem kleinen Finger anfangen!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

bin dran
Lg, Erwin

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Ein stattliches Ding 🙂
Ich frag mich nur "WOZU" die Menschheit so was braucht ....
Mir ist eigentlich ein 600-er "zu lang" - die realen Einsatzzeiten zu gering, die Naheinstellgrenze zu gross, ......
Aber ich denke, Erwin wird doch Verwendung dafür haben - für die nächste Safari braucht er dann die "Antonov" für den Transport 🙂
lg
dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo, ich habe schon vor etlichen Monaten von diesem Riesenobjektiv gelesen. Soweit ich mich erinnere, soll es eine Sonderanfertigung für einen Ölscheich sein. Freuen wir uns einfach das es der Fa. Zeiss gelungen ist so etwas zu entwickeln und zu fertigen. LG Ortwin

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Aber wir freuen uns doch. Das sind nur die ersten Testvorbereitungen fürs nächste Sonustreffen Süd.
Und - Erwin, hat das Training schon erste Erfolge gebracht.
Wobei, wenn das für einen Scheich ist, dann ist es ja schon in Afrika. Du müsstest dich nur als Objektivtester oder als Wartungspersonal an den Mann bringen.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Na ja, so ein Scheich wohnt wahrscheinlich eher in einem Gebiet, wo es nicht so bergig ist. Und da kann er dann seine Angebetete aus der Ferne beobachten oder seine Frau beobachten was sie so treibt oder oder oder. Unter diesem Aspekt überleg ich auch grad, ob ich da mal anfange zu sparen. :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!