Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat schon Erfahrung mit dem Sigma 17-70mm f2,8-4,0

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Wer hat schon Erfahrung mit dem Sigma 17-70mm f2,8-4,0

Ich trage mich mit dem Gedanken mein Kit Objektiv Sony 18-70 mm gegen das 17-70mm von
Sigma auszutauschen, hätt dann mit dem 17- 70mm f2,8-4,0
24- 60mm f2,8
70-300mm f3,5-5,6 alle Objektive von Sigma also alle aus einer Hand erwarte eure Antworten, das Sony Kit geht zusammen mit der Alpha 100 zu meiner Tochter

LG
Franz Josef

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
eselfamilie
Entdecker

Hallo,
ich habe das Sigma 17-70 mm und bin damit sehr zufrieden. Es ist um einiges lichtstärker als das Kit-Objektiv.
Die Bildqualität ist gut (und wenn nicht, liegt es an mir ). Alles in Allem: ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß aus Berlin
profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Ein Super-Objektiv! Unbedingt empfehlenswert. Habe damit an A100 und A700 bereits einige Tausend Fotos gemacht - auch kommerziell. Viel Spaß damit-Sie werden es nicht bereuen. Und Ihre Tochter freut sich über die nach wie vor ordentliche A 100.

- Albi -

profile.country.de_DE.title
10102103
Neues Mitglied

da kann ich nur zustimmen, für das Geld kriegt man glaube ich nichts besseres.
Die Makrofunktion sollte man auch nicht außer acht lassen.
Habe aber im Nachbar Forum gelesen dass es da auch Probleme mit den Getrieben gibt.
Mal schauen wie lange mein Sigma noch hält, hat schon knapp 3 Jahre auf den Buckel.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Franz-JOsef,

ich habe das 17-70 auch und bin absolut damit zufrieden. Es hat mich auch nach Berlin begleitet und nach dem 10-20 war es ständig auf der 700.
LG susanne