Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe bei Teleobjektiv

profile.country.de_DE.title
norka-----1acfdp
Besucher

Hilfe bei Teleobjektiv

Hallo zusammen
ich habe seit ein paar tagen die Alpha 350. Vorher habe ich mit der Sony F-717 Fotografiert. Dazu hatte ich einen Telekonverter von Kenko 2.0 x KRT-20 Pro, der mir persönlich für meine bedürfnisse reichte. Nun möchte ich mir ein Tele für die Alpha 350 zulegen, meine Modelle Fliegen bei mir nur so rum... Fischreiher, Bussarde, Falken usw. da wir sehr Wäldlich leben, könnte ich sie Praktisch von der Couch aus Fotografieren. Ich möchte jetzt, nachdem Kauf der Alpha nicht unbedingt wieder tief in die Tasche greifen müssen, oder in die meiner Frau ~gag~ da ich aber auch keine große ahnung von den Objektiven habe, wollte ich um Rat bitten.
Gruß Roland

hat jemand erfahrung mit dem SONY SAL 75-300mm/4,5-5,6
Danke für jede Antwort
[www.zimno.de]

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

......Entschuldigung.....
aber irgendwie laufen über meine "Eieruhr" alle Beiträge doppelt!
Es wird wohl Zeit für was Neues.

Der PC. zeigt immer an " neu einloggen".....dann gehe ich 1 Seite zurück.....
veröffentlichen.... und dann bringt er es 2 mal rein....leider!!

So macht es kein Spaß Beiträge zu schreiben.

MfG. WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
winchenbach
Besucher

norka schrieb
> Hallo aus Solingen
> ich möchte mich recht Herzlich für Eure Ratschläge bedanken... Ich habe mir heute ein Sigma DG 70-300 Makro gekauft, da habe ich wahrscheinlich am falschem ende gespart, denn kurz danach hat man mir meine Geldbörse gestohlen, im Weihnachtstrubel ,also ein günstiges Tele aber -minus 380 €uro Bargeld und alle Papiere die man so bei sich hat, habe ich verloren. Ein trauriger tag für mich und meinen Geiz... hätte, hätte ich doch nur, leider zu spät.Sobald meine trauer vergeht werde ich aber sofort das Sigma testen und wieder Knipsen. Gruß Roland
Hallo und guten Morgen,habe gerade deinen Beitrag gelesen.Wenn das 75-300 von sima"ratscht" ist das typisch Sigma .Zurück zum Händler,am besten Geld zurück und ein SONY70-300 kaufen
ich hoffe du hast Glück mit der Linse

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Und wenn Du das Sigma wieder abgeben solltest, würde ich mich auch mal nach einem Guten gebrauchten "Minolta 4.5-5.6/100300 APO umschauen, eine Toplinse wenn man die Lichtstärke nicht unbedingt braucht.
Selbst an einer VF- Kamera macht diese Linse eine Gute Figur.
Gratulation übrigens, das Du einen ehrlichen Finder getroffen hast, die sind eigentlich recht selten.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo im Forum,
....die neueste FOTO-MAGAZIN Ausgabe hat ein Zusatzheft, hier werden
exzellent ALLE Objektive , mit Bewertungen, aufgeführt.

Ist jedenfalls eine sehr hilfreiche Orientierung,wenn man noch Kaufabsichten hegt !

MfG. WOODHY

@ an NORKA : ....bitte stell mal Bilder von Dir ein .....

Im Club Sonus seit 14.08.2008