Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback Aktion über Amazon

Masor01
Neues Mitglied

Cashback Aktion über Amazon

Hallo,

ich habe am 22.07.19 ein SEL85F18 über Amazon gekauft.

Ich wollte nun die Cashback Aktion über die Sony Homepage anleihern.

Leider kommt eine Fehlermeldung, das der Vorgang für das Objektiv mit der Seriennummer bereits registriert wurde.

Dies kann aber eigentlich nicht sein.

Könnt ihr mir behilflich sein, wie ich weiter vorgehen kann ?

Danke vorab.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Masor,

wende dich am besten einmal an Amazon und prüfe, ob das Objektiv wirklich neu ist oder ob es schon einmal verkauft war. Des Weiteren kannst du die Cashback Hotline kontaktiere und den Fall ggf. dort klären.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Masor01

Was hast du den für das Sony SEL-85F18 bezahlt, wenn du 555 Euro bei Amazon Prime bezahlt hast ist, Sony in der Pflicht ?

Wenn das Objektiv auf den Marketplace (Andere Verkäufer auf Amazon) für ca. 498 Euro erworben hast. Dann hast du mit Zitronen gehandelt und gehst leer aus.

Eventuell hast du sogar ein gebrauchtes, grau Import oder ein Rückläufer (Warehouse Deals) erworben.

Erstes und Letzteres würde erklären warum die Seriennummer bereits registriert wurde.

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

profile.country.DE.title
werspach
Entdecker

Ich habe den Blitz HVL-F60RM bei Amazon für 510 € gekauft, bei Registrieren sollte ich die 7 stellige Nummer eingeben, Sony sagt immer die Nummer sei falsch, Außerdem findet man Amazon nicht in der Händler -Auswahl, stattdessen kommt die Meldung Amazon ist Ausgeschlossen, was soll das, noch kann ich ja den Blitz zurücksenden.

Wie ist die Original-Verpackung ist der Karton mit einem Siegel verklebt oder offen.