Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4/500 mm G SSM von Sony ab März im Handel!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

4/500 mm G SSM von Sony ab März im Handel!


+*Erfüllt professionelle Ansprüche: Das erste 500 Millimeter G-Objektiv von Sony*+


+ +


+*weitere Infos hier:*+


http://www.photoscala.de/Artikel/Lichtstarkes-Tele-4500-mm-G-SSM-von-Sony





lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
34 ANTWORTEN 34
profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher


Hurra es ist Weiß.
In silber sah es wirklich komisch aus.

Jetzt muß ich bloß noch Haus und Hof verkaufen !

Danke Jens
LG
Kawaquadler

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Glücklich ist, wer Haus und Hof hat, um zu verkaufen!


Lg, Erwin

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Kawaquadler:


Nehme Hof und Haus. Bitte nähere Infos ....


Hast Du auch noch Auto, Yacht und Frau zum abgeben?


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher


Meine Frau griegst du nicht aber das Haus hmmmmmmmm.............................???(Bild 1)

lg Kawaquadler

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi Jens !

Die Top-Linse wäre ja jetzt da. Wie Du schreibst, sicher für professionelle Ansprüche. Aber welcher Profi zahlt freiwilig um ca. 75 % mehr (im Vgl zu Nikon und wahrscheinlich auch Canon) und hat dann nicht mal einen professionellen Body dazu ?

Bin aber trotzdem auf die ersten Testberichte gespannt, ach nein ist übertrieben, bin etwas neugierig.

Die Messlatte liegt ziemlich hoch, denn ich halte das 600-er Minolta immer für eine der besten Linsen, die jemals gebaut wurden.


liebe Grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi Jens !

Die Top-Linse wäre ja jetzt da. Wie Du schreibst, sicher für professionelle Ansprüche. Aber welcher Profi zahlt freiwilig um ca. 75 % mehr (im Vgl zu Nikon und wahrscheinlich auch Canon) und hat dann nicht mal einen professionellen Body dazu ?

Bin aber trotzdem auf die ersten Testberichte gespannt, ach nein ist übertrieben, bin etwas neugierig.

Die Messlatte liegt ziemlich hoch, denn ich halte das 600-er Minolta immer für eine der besten Linsen, die jemals gebaut wurden.


liebe Grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Dieter,






hattest du nicht seit Monaten auf das 500ter gewartet und wolltest es sofort bestellen wenn es da ist und hast dich aufgeregt das Sony es immernoch nicht auf dem Markt hat, oder habe ich mich da verlesen, nun jetzt steht dir doch nichts mehr im Wege .





Was verstehst du unter einem Profi Gehäuse, was braust du in Verbindung mit dem Objektiv und deinem Einsatzgebiet was die 900ter nicht kann?
LG

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Dieter,






hattest du nicht seit Monaten auf das 500ter gewartet und wolltest es sofort bestellen wenn es da ist und hast dich aufgeregt das Sony es immernoch nicht auf dem Markt hat, oder habe ich mich da verlesen, nun jetzt steht dir doch nichts mehr im Wege .





Was verstehst du unter einem Profi Gehäuse, was braust du in Verbindung mit dem Objektiv und deinem Einsatzgebiet was die 900ter nicht kann?
LG

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi Jens !

Tja, mangels Vertrauen, dass es jemals so weit sein würde, hab ich mich eben mit einem fast fabriksneuen Minolta "getröstet" (Das ist jetzt aber auch schon 15 Monate her ). Die 100 mm mehr an Brennweite bringen es schon, aber das Gewicht ist für den "Grabenkampf" recht happig.
Bis zu € 10.000 wäre ich wohl dabei gewesen - aber um dieses Geld krieg ist das 500-er samt einer Top-Kamera dazu Falls ich "möchte".

Für mich ist die 900 ein absoluter Top-Body, kann in der Profi-Liga voll mitspielen. Ich kann kaum meckern. Auch mit meinem 600-er bin ich ausgezeichnet versorgt - Es zählt nicht umsonst zu den Besten, die jemals gebaut wurden. Einzig und allein die Bildfrequenz ist mir manchmal zu niedrig und der AF zu langsam. Aber das sind auch die neuesten Sony's - kein Vergleich zu Eos1 und D3. Aber auch diese "Mängel" kann ich mit Erfahrung kompensieren. Und das ist mir das wichtigste - ein Werkzeug zu haben, dass ich beherrsche (und nicht umgekehrt) - und die 900-er kenne ich mittlerweile in und auswendig

liebe Grüsse, dieter


PS: Aber Du als Fachmann kennst doch sicher auch die Vorzüge eines "Pro-Bodies" ala "D4", oder etwa nicht ?

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments