Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4/500 mm G SSM von Sony ab März im Handel!

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

4/500 mm G SSM von Sony ab März im Handel!


+*Erfüllt professionelle Ansprüche: Das erste 500 Millimeter G-Objektiv von Sony*+


+ +


+*weitere Infos hier:*+


http://www.photoscala.de/Artikel/Lichtstarkes-Tele-4500-mm-G-SSM-von-Sony





lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
34 ANTWORTEN 34
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hey Leute !

Ist das nicht toll? Ich antworte auf den Beitrag von "Koks" und sprech über das neue 500-er und auch von "Leuten die ...." und schon melden sich die beiden "Oberpappenheimer" zu Wort Komisch - ich habe doch gar keine Namen genannt. Warum wohl ?

Aber mal der Reihenfolge nach:
@ "HPI"
Gerhard hat in seiner Signatur einen tollen Text - so was von wegen "wer lesen kann .......usw". Solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen. Nein, im Ernst. Lies mal richtig, bevor Du Blödsinn von Dir gibst!
Wer bitte sprach von "Steinadlern"? Die hätte ich auch gerne. Aber da müsste ich wohl weiter Richtung Westen (=Gebirge) fahren ! Ich bin im Osten (=Flachland) zu Hause - und ganz in meiner Nähe sind Winterquartiere von den mir genannten Vögeln - zwei Gegenden jede ca. 50 km² gross, wo man sie mit Glück beobachten kann - mit Glück und Tarnung auch fotografieren Also, mein Tipp "LESEN LERNEN"!
Ausserdem wieso sollte man nicht manuell fokussieren können? Nur weil DU vlt. ein Problem damit hast?
Die Luftballone überlasse ich lieber Dir Heisse Luft passt eindeutig besser zu Deinem Charakter

@ "Harwald"
Wer hat bitte für sich in Anspruch genommen, dass das von Dir angesprochene "Eichelhäherbild" in meinem Portofolio ein "Eichelhäherbild" sein soll? Ich wollte die zauberhafte Lichtstimmung festhalten, die in diesem halbherbstlichen Blätterwald geherrscht hat. Der Eichelhäher war "Beigabe" dazu. Und ob Dir mein Bild gefällt, oder nicht ist mir eigentlich wurscht - hast Dich wohl gekränkt gefühlt, als ich mich dagegen aussprach, in meinem Neuntöterweibchenbild einen Ast wegzustempeln, der Dir (und nur Dir) nicht gefallen hat.
Und in den Luftballon kannst Du Dich gerne mit "HPI" setzen ..... Ich winke zum Abschied - falls ich Zeit habe

Und zu guter letzt nochmal "HPI":
Ich möchte mich nicht über Deine charakterlichen Qualitäten äussern (Da würden wohl so Worte wie "Charakterschwein" oder schlimmeres fallen) - Zitate aus einem persönlichen Schriftverkehr zu veröffentlichen finde ich als das Allerletzte ! Das ist so wie der berühmte "Bild-Journalismus" - man schneidet Aussprüche so zusammen dass sie möglichst spektakulär sind. Ich erspare es mir jetzt näher drauf einzugehen oder Deine Zitate auf Richtigkeit zu prüfen. Hab alles noch im Mailarchiv. Also wenn Du möchtest, kann ich alle Mails 1:1 in voller Länge veröffentlichen. Aber ich habe Charakter.
Ebenso wie ich es mir jetzt verkneife, mich darüber näher zu äussern, haben wir es uns in den letzten Monaten verkniffen, uns über Deine Bilder zu äussern.

Mehr dazu schreibe ich heute nicht - grad von der Arbeit heimgekommen und müde - gääääääähn - es langweilt. Aber "mehr dazu folgt noch" - Sei Dir sicher !

Und jetzt geh' ich schlafen - träum von einem weiten Flug von Dir - möglichst hoch, möglichst weit ........ schnarch !

dieter



PS: Manche "Menschen" werden es nie kapieren - denn sie wollen es einfach nicht. Warum auch immer ....


PPS: Trotzdem schön, dass IHR BEIDE Euch angesprochen gefühlt habt !



@ Mods: Falls die Bezeichnung "charakterloses Schwein" gegen die Netiquette verstösst, tut es mir herzlich leid, aber Auszüge aus einem persönlichen Mailverkehr zu veröffentlichen ....... find ich auch

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Harwald
Vielschreiber

Da hat sich aber ein Wiener ganz nett gegen die "Piefges" ausgetobt. !!


Haben die ihn doch wegen seines langen Rohrs angegriffen!


Harald


Geht es eigentlich noch um Brennweiten?

profile.country.de_DE.title
HPI-----
Mitglied


Hallo Dieter,
warum nur????????? Ich habe Dich in meiner Erklärung an Harald doch garnicht erwähnt!?
Gruß
Hanspeter, der trotz seiner angefertigten Ausschnitte noch nicht, wie von Dir befürchtet, zu Tode kam.

> TopShot schriebHey Leute !
>
> Ist das nicht toll? Ich antworte auf den Beitrag von "Koks" und sprech über das neue 500-er und auch von "Leuten die ...." und schon melden sich die beiden "Oberpappenheimer" zu Wort Komisch - ich habe doch gar keine Namen genannt. Warum wohl ?
>
> Aber mal der Reihenfolge nach:
> @ "HPI"
> Gerhard hat in seiner Signatur einen tollen Text - so was von wegen "wer lesen kann .......usw". Solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen. Nein, im Ernst. Lies mal richtig, bevor Du Blödsinn von Dir gibst!
> Wer bitte sprach von "Steinadlern"? Die hätte ich auch gerne. Aber da müsste ich wohl weiter Richtung Westen (=Gebirge) fahren ! Ich bin im Osten (=Flachland) zu Hause - und ganz in meiner Nähe sind Winterquartiere von den mir genannten Vögeln - zwei Gegenden jede ca. 50 km² gross, wo man sie mit Glück beobachten kann - mit Glück und Tarnung auch fotografieren Also, mein Tipp "LESEN LERNEN"!
> Ausserdem wieso sollte man nicht manuell fokussieren können? Nur weil DU vlt. ein Problem damit hast?
> Die Luftballone überlasse ich lieber Dir Heisse Luft passt eindeutig besser zu Deinem Charakter
>
> @ "Harwald"
> Wer hat bitte für sich in Anspruch genommen, dass das von Dir angesprochene "Eichelhäherbild" in meinem Portofolio ein "Eichelhäherbild" sein soll? Ich wollte die zauberhafte Lichtstimmung festhalten, die in diesem halbherbstlichen Blätterwald geherrscht hat. Der Eichelhäher war "Beigabe" dazu. Und ob Dir mein Bild gefällt, oder nicht ist mir eigentlich wurscht - hast Dich wohl gekränkt gefühlt, als ich mich dagegen aussprach, in meinem Neuntöterweibchenbild einen Ast wegzustempeln, der Dir (und nur Dir) nicht gefallen hat.
> Und in den Luftballon kannst Du Dich gerne mit "HPI" setzen ..... Ich winke zum Abschied - falls ich Zeit habe
>
> Und zu guter letzt nochmal "HPI":
> Ich möchte mich nicht über Deine charakterlichen Qualitäten äussern (Da würden wohl so Worte wie "Charakterschwein" oder schlimmeres fallen) - Zitate aus einem persönlichen Schriftverkehr zu veröffentlichen finde ich als das Allerletzte ! Das ist so wie der berühmte "Bild-Journalismus" - man schneidet Aussprüche so zusammen dass sie möglichst spektakulär sind. Ich erspare es mir jetzt näher drauf einzugehen oder Deine Zitate auf Richtigkeit zu prüfen. Hab alles noch im Mailarchiv. Also wenn Du möchtest, kann ich alle Mails 1:1 in voller Länge veröffentlichen. Aber ich habe Charakter.
> Ebenso wie ich es mir jetzt verkneife, mich darüber näher zu äussern, haben wir es uns in den letzten Monaten verkniffen, uns über Deine Bilder zu äussern.
>
> Mehr dazu schreibe ich heute nicht - grad von der Arbeit heimgekommen und müde - gääääääähn - es langweilt. Aber "mehr dazu folgt noch" - Sei Dir sicher !
>
> Und jetzt geh' ich schlafen - träum von einem weiten Flug von Dir - möglichst hoch, möglichst weit ........ schnarch !
>
> dieter
>
>
> PS: Manche "Menschen" werden es nie kapieren - denn sie wollen es einfach nicht. Warum auch immer ....
>
>
> PPS: Trotzdem schön, dass IHR BEIDE Euch angesprochen gefühlt habt !
>
>
>
> @ Mods: Falls die Bezeichnung "charakterloses Schwein" gegen die Netiquette verstösst, tut es mir herzlich leid, aber Auszüge aus einem persönlichen Mailverkehr zu veröffentlichen ....... find ich auch
>


profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Moin Moin,


ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen. Für Leute die sich gegen eine starke Konkurrenz beweisen müssen, für die steht in Österreich das Naturfotoforum offen.


Hier kenne ich einige persönlich von einen Forentreffen, aus einem Forum im dem ich auch tätig bin und den Betreiber auch sehr gut persönlich kenne. Diese Leute wurden aber später durch ihr unmögliches Verhalten aus dem Forum rausgeworfen und sind jetzt über mehrere Foren in Österreich gelandet.


Ich weiß das dieses ein eher gut betuchtes Klientel ist, die Linsen, Kameras und auch entsprechendes Equipment besitzen, wovon man hier nur träumen kann.


Ich gehe einfach davon aus das hier doch eher der Schwerpunkt im Amateurbereich liegt, warum sich also aufregen wenn Bilder mal zurecht geschnitten werden. Entweder man akzeptiert es so, oder man wechselt zu Gleichgesinnten.
Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
Harwald
Vielschreiber

Hallo Hanspeter,


ich bin voll und ganz deiner Meinung. Außerdem: bei denAuflösungen, die Kameras wie Alpha 850, 900, 77,65 bieten, kommt man auch mit Ausschnitt-Vergrößerungen evtl. ganz nah ran.


Ich habe das Glück, mir 1996 vor einer Fotoreise in die Naturparks der USA ein Minolta APO-Zoom 4,5-6/100-400mm für rd. 1500 DM gekauft zu haben. Das Ding wiegt ganze 840g und hat eine ausgezeichnete optische Qualität. Schade, daß es sowas derzeit nicht mehr gibt. Leider habe ich damals nicht so viel Geld gehabt, mir auch das Minolta 2.8/200mm zuzulegen, aber mit dem 2,8/100mm Macro bin ich auch schon happy und für Auschnitte gut gewappnet.


Grüß mir deine Vögel, meine sind immer noch sehr zurückhaltend


Harald