Share your experience!
Hallo,
ich versuche meine Soundbar HT-ST5000 mit Spotify von meinem Handy zu verbinden.
Mein Handy und die Sound Bar sind im selben Netzwerk meiner Fritzbox.
In der Spotify App wurde mit die Sound Bar angezeigt, wenn ich auf verbinden gehe versucht die App sich zu verbinden. Aber es kommt keine Verbindung zustande und ich kann die Sound Bar auch nicht mehr in der Spotify App auswählen.
Hat da jemand einen Tipp?
Danke für Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe es jetzt anders gelöst. Ich habe die Spotify app installiert, darüber läuft es jetzt gut.
Aber danke für die Vorschläge.
Hallo @Allanon47,
hast du ein Spotify Premium Konto?
In der Anleitung steht, dass das erforderlich ist.
- Nic
Ja, in der App steht Premium Abo
Guten Morgen aus Erding,
hast du die aktuelle Firmware drauf?
VG René
Ja, ist die neuste Software draif.
Guten Morgen,
du kannst in den Einstellungen der Soundbar bestimmen, ob die Anlage als „Sender“ oder „Empfänger“ arbeiten soll. Meine steht auf „Empfänger“ und hat keine Probleme mit der Wiedergabe von Spotify.
Vielleicht liegt es ja daran!
Ja, bei den Bluetooth Einstellungen oder? Steht auf Empfänger.
Hallo nochmal,
Spotify verbindet sich über WLAN- oder? Über Bluetooth wäre es einfach eine Verbindung zum Handy. Bei mir werden bei Spotify nur Geräte im WLAN angezeigt.
VG René
ja da muss mal erstmal drauf kommen, dass du die App vorher nicht benutzt hast 😉
VG René