Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spotify verbindet sich nicht mit HT-ST5000

GELÖST
profile.country.DE.title
Allanon47
Mitglied

Spotify verbindet sich nicht mit HT-ST5000

Hallo,

ich versuche meine Soundbar HT-ST5000 mit Spotify von meinem Handy zu verbinden.

 

Mein Handy und die Sound Bar sind im selben Netzwerk meiner Fritzbox.

In der Spotify App wurde mit die Sound Bar angezeigt, wenn ich auf verbinden gehe versucht die App sich zu verbinden. Aber es kommt keine Verbindung zustande und ich kann die Sound Bar auch nicht mehr in der Spotify App auswählen.

 

Hat da jemand einen Tipp?

 

Danke für Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Allanon47
Mitglied

Ich habe es jetzt anders gelöst. Ich habe die Spotify app installiert, darüber läuft es jetzt gut.

 

Aber danke für die Vorschläge. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Allanon47,

 

hast du ein Spotify Premium Konto?

 

In der Anleitung steht, dass das erforderlich ist.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Allanon47
Mitglied

Ja, in der App steht Premium Abo

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Guten Morgen aus Erding,

 

hast du die aktuelle Firmware drauf?

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Allanon47
Mitglied

Ja, ist die neuste Software draif. 

profile.country.DE.title
AndyK72
Mitglied

Guten Morgen,

 

du kannst in den Einstellungen der Soundbar bestimmen, ob die Anlage als „Sender“ oder „Empfänger“ arbeiten soll. Meine steht auf „Empfänger“ und hat keine Probleme mit der Wiedergabe von Spotify.

 

Vielleicht liegt es ja daran!

profile.country.DE.title
Allanon47
Mitglied

Ja, bei den Bluetooth Einstellungen oder? Steht auf Empfänger. 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo nochmal,

 

Spotify  verbindet sich über WLAN- oder? Über Bluetooth wäre es einfach eine Verbindung zum Handy. Bei mir werden bei Spotify nur Geräte im WLAN angezeigt.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Allanon47
Mitglied

Ich habe es jetzt anders gelöst. Ich habe die Spotify app installiert, darüber läuft es jetzt gut.

 

Aber danke für die Vorschläge. 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

ja da muss mal erstmal drauf kommen, dass du die App vorher nicht benutzt hast 😉

 

VG René

welcome to the Rave Culture