Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sound Bar lässt sich nicht abschalten

GELÖST
profile.country.CH.title
Kindergarten123
Entdecker

Sound Bar lässt sich nicht abschalten

Hallo User

Ich besitze eine Sony Soundbar folgendes Modell SA-CT290. Habe das Problem das die Soundbar nicht abschalten lässt, weder mit der Fernbedinung noch an der Soundbar selber. Die anderen Funktionen funktionieren wunderbar. 

 

Bitte auf Lösung, sonst muss ich eine neue kaufen, gibts bel Sony eine Chance auf ein entgegen kommmen? Danke lg Dario

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Kindergarten123,

 

dann kannst du das Gerät entweder versuchen zurück zu setzen und wenn das nichts hilft, kannst du es zu einer Reparatur anmelden.

 

Zurücksetzen kannst du die Soundbar, indem du "Lautstärke leiser" und den "Ein-/Ausschalt-Knop" für mehr als 5 Sekunden zusammen drückst. Dann sollten alle Anzeigen an der Soundbar blinken.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Kindergarten123 ,

 

hast du einmal versucht die Steuerung per HDMI bei allen angeschlossenen Geräten bzw. bei der Soundbar selbst auszuschalten?

 

- Nic

profile.country.CH.title
Kindergarten123
Entdecker

Hallo @IamNic 

Es sind keine HDMI Kabel angeschlossen.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Kindergarten123,

 

dann kannst du das Gerät entweder versuchen zurück zu setzen und wenn das nichts hilft, kannst du es zu einer Reparatur anmelden.

 

Zurücksetzen kannst du die Soundbar, indem du "Lautstärke leiser" und den "Ein-/Ausschalt-Knop" für mehr als 5 Sekunden zusammen drückst. Dann sollten alle Anzeigen an der Soundbar blinken.

 

- Nic

profile.country.CH.title
Kindergarten123
Entdecker

@IamNic 

Vielen Dank, das Resten hat geklappt!

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Kindergarten123,

 

freut mich zu hören, dass nun alles so funktioniert, wie es soll. :grin::thumbsup:

 

- Nic