Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony PS-HX500 Plattenspieler Unboxing

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Sony PS-HX500 Plattenspieler Unboxing

Bereits Anfang des Jahres angekündigt jetzt nun endlich zu haben, der neue Sony Plattenspieler. Der einzige der dank einer USB Schnittstelle die Möglichkeit gibt Platten in Hi-Res Digitale files umzuwandeln.

 

Hier mehr:
https://www.sony.de/electronics/audio-komponenten/ps-hx500?cpint=EURO_LATESTNEWS_PSHX500

Danke an Sony Deutschland und die Sony Community für die Unterstützung.

 

 

to be continued...

 

P.S. Ich denke das ist das erste Unboxing überhaupt.

P.P.S das ist mein erstes Unboxing und YouTube Video, würde mich über ein Kommentar freuen :slight_smile:

 

Und jetzt gehe ich schlafen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi r_a_n_i,

 

dank dir für die Vorstellung des PS-HX500 - cooles Video.

Freue mich schon auf eine Fortsetzung :wink:

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke Peter,

 

wie gesagt die nächsten Teile kommen bald.

 

bekreib
Neues Mitglied

Diese Auspackarie ist nicht SONY like!

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Sorry @bekreib aber wie soll ich das verstehen?