Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

STR DE 185

Louis1945
Neues Mitglied

STR DE 185

Hallo Sony-Community

Mein nicht mehr ganz junger Receiver macht immer noch gute Musik. Aber hin und wieder verliert er die gespeicherten Sender. Er ist über eine Stromschiene angeschlossen, welche ich am Ende des Tages ganz ausschalte. Schalte ich diese anderntags wieder ein, schaltet mein Receiver direkt ein und bleibt nicht im Stand-by-Modus. Und in gewissen Abständen verliert er dann die gespeicherten Sender.

Was kann ich dagegen tun?

Besten Dank für Tipps

Louis1945

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Louis,

 

vermutlich ist die/der Pufferbatterie/-kondensator für den Speicher nicht mehr in Ordnung.

Du solltest den Receiver einmal in den Service geben.

 

Schöne Grüße
Peter