Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-CT790 - Kompatible Multi-Room Lautsprecher

profile.country.DE.title
Das_KATERchen
Entdecker

HT-CT790 - Kompatible Multi-Room Lautsprecher

Hallo,

ich habe mir gerade eine gebrauchte Soundbar HT-CT790 gekauft. Man sagte mir, dazu würden die LF-S50G als Multi-Room-Lautsprecher passen. Das scheint aber nicht zu sein.

Auf der Sony-Seite habe ich jetzt eine Liste mit kompatiblen Geräten gefunden, doch für Küche und Bad will ich nicht jeweils 300 Euro oder mehr ausgeben.

Gibt es auch preiswertere, kompatible Lautsprecher?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Katerchen,

 

der LF-S50G ist leider nicht kompatibel.

Am besten wählst du ein Produkt aus der Liste - vielleicht kannst du noch einige der etwas älteren, kompatiblen Geräte über Gebrauchtwarenportale erwerben - z.B. aus der SRS-HG Serie.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Das_KATERchen
Entdecker

Danke für die Antwort.

Ich frage mich wirklich, nicht nur bei Sony sondern auch bei anderen Firmen, was an einem Multi-Room Lautsprecher so teuer ist. Die reine Multi-Room-Technik wird es ja wohl kaum sein. Andererseits sollte man sich aber auch denken können, dass sich kaum jemand einen Lautsprecher für 300 oder mehr Euro ins Bad oder die Küche stellt, der Klang ist da in den meisten Fällen eher Nebensache. Preiswerte Varianten wären da also wirklich eine Marktlücke.

Was ist eigentlich mit den SA-NS310? Laut Beschreibung könnten die auch passen.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Katerchen,

 

die SA-NS310 ist nicht in der Kompatibilitätsliste, daher wird sie nicht funktionieren:

https://vssupport.sony.net/en_ww/device.html


Schöne Grüße

Peter