Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Audio Ausgang aktivieren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
azzurit
Besucher

Audio Ausgang aktivieren

LCD-TV KDL-37EX725: Wie kann man den Audio- Ausgang aktivieren? Ich habe die beiden Cinch- Ausgänge auf der Rückseite des TV mit dem Aux-Eingang meiner Stereo-Anlage verbunden, aber es kommt kein Ton. Der Aux Eingang der Stereo-Anlage funktioniert mit einer anderen Audio-Quelle (z.B. portabler CD-Player) einwandfrei.

Im i-Manual habe ich gefunden, dass man unter Einstellungen --> Ton --> hier kommen drei Möglichkeiten in Frage: Kopfhörer / Audioausgabe oder Kopfhörer Lautsprecher Verkn. oder Audio Ausgang.

Bei keiner der drei Möglichkeiten ist es mir gelungen meinem TV- Gerät den Ton zu entnehmen und auf der Strero-Anlage wiederzugeben. Was muss ich tun?

Wie kann ich dann die eingebauten Lautsprecher ausschalten, falls es mit der Audio-Ausgabe doch noch klappt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
tomsailor14
Besucher

Hi,

also am einfachsten ist es, den Kopfhoereranschluss ( Audioausgang/Miniklinke) am Fernseher zu benutzen.

Wenn die Grundeinstellungen noch aktiv sind, schalten sich die Lautsprecher am Fernseher nach einstecken der Stereo-Miniklinke ab. Das laseet sich aber im Menue des Fernsehers aendern.

Im Handel gibt es fuer ein paar Euro ein Kabel -Stereo Miniklinke auf Cinch.

Einfach anschliessen und funktioniert.

Nachricht geändert durch tomsailor14

Nachricht geändert durch tomsailor14

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
tomsailor14
Besucher

Hi,

also am einfachsten ist es, den Kopfhoereranschluss ( Audioausgang/Miniklinke) am Fernseher zu benutzen.

Wenn die Grundeinstellungen noch aktiv sind, schalten sich die Lautsprecher am Fernseher nach einstecken der Stereo-Miniklinke ab. Das laseet sich aber im Menue des Fernsehers aendern.

Im Handel gibt es fuer ein paar Euro ein Kabel -Stereo Miniklinke auf Cinch.

Einfach anschliessen und funktioniert.

Nachricht geändert durch tomsailor14

Nachricht geändert durch tomsailor14

harusch17
Entdecker

Klar funz das so auch.

Doch das ist nicht die Lösung.

:thinking: