Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR-65A90J und HT-A9

profile.country.DE.title
DerRayan
Mitglied

XR-65A90J und HT-A9

Hallo,

 

bin seit einiger Zeit Besitzer der beiden im Titel genannten Komponenten. Ansich ein tolles Duo. Beide auf aktuellem Softwarestand. Nun ist es leider so, das beim Streamen von Inhalten von Netflix, Disney und Co, es immer wieder zu kurzen, nervigen Tonaussetzern kommt. Ich finde nicht raus, woran das liegt. Habe den ganzen Kram wie Kabeltausch schon gemacht. Gibt es noch User die das Problem haben oder hatten, wenn ja, wie sieht die Lösung aus?

Vielen Dank.

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi DerRayan, hast du geprüft, ob die Softwares beider Geräte aktuell sind?
Das kannst du über die Sony Support-Seite machen, indem du mit dem Gerätemodell suchst. Hoffentlich kriegst du es hin!

profile.country.DE.title
DerRayan
Mitglied

ja, das schrieb ich schon, das beide auf aktuellem Stand sind 😊

 

profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi DerRayan, sorry! Das habe ich überlesen. Funktioniert das Fernsehgerät alleine tadellos, also mit dem eigenen Lautsprecher? Wenn ja, kannst du die Lautsprecheranlage so zurücksetzen und gucken, ob alles wieder geht.

profile.country.DE.title
DerRayan
Mitglied

Problem ist noch nicht gelöst. Apps wie Magenta TV starten und reagieren immer langsamer. Das System stürzt jetzt öfter ab, und der TV startet neu. Was ist Android TV bitte für ein schlechtes Betriebssystem... 😞

Werde jetzt wider Willen mal das System zurücksetzen.

profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi DerRayan, ok, und bitte sag uns, ob du die Probleme lösen konntest.

profile.country.DE.title
Joschiem
Entdecker

Hallo, ich habe genau die gleichen Probleme und mittlerweile reagiert regelmäßig Hey Google obwohl nicht annähernd etwas ähnliches im TV gesagt wird, teilweise hängt der Fernseher sich auf und startet neu 🤬 die Software ist anscheinend miserabel 😭 und es gibt keine andere.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Joschiem, falls du das Menü nicht erreichen kannst, teste bitte diese Schritten: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00159906 

profile.country.DE.title
DerRayan
Mitglied

Habe das HT-A9 jetzt getrennt vom TV. Es gibt keine Tonaussetzer mehr. Das TV ist trotzdem einmal abgestürzt, und ein anderes mal eingeforen, so das nur der Stromstecker half...

Hatte vorher Panasonic TVs und nie solche Probleme gehabt. Android TV ist sehr instabil 😞 und das für 2.400 Euronen...

profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi DerRayan, versuche, den Cache aus dem TV-Speicher zu löschen und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn nicht, wäre es hilfreich, sich mit dem Sony Support in Verbindung zu setzen, um dein Problem richtig zu lösen. Hier sind die Kontaktdaten: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact.