Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony UBP-X700 E-AC

profile.country.DE.title
button
Entdecker

Sony UBP-X700 E-AC

Hallo!

 

Ist es möglich nach dem Firmware-Update auf Version M43.R.029 Videos mit einer E-AC Tonspur abzuspielen?

Dieses Tonformat wird immer häufiger. Und leider wird dieses Format am Player als "nicht unterstützt" angezeigt.

 

Oder kommt ein zukünftiges Update?

 

Danke, MFG

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi button, das hängt sich von den Eingängen nicht von einem Update ab, oder? 

profile.country.DE.title
button
Entdecker

Eingang? Ich möchte Videodateien mit EAC Tonspur von externer Festplatte oder Bluray abspielen können. Ich denke das wäre doch mit einem Update möglich oder?

Tags (1)
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi button, hast du die abspielbaren Dateitypen mit USB überprüft? 
 

profile.country.DE.title
button
Entdecker

Ja.

zB. MKV-Dateien mit EAC3 Tonspur gehen weder über USB noch auf Bluray oder DVD.

MKV-Dateien mit AC3 oder MP3 Tonspur funktionieren problemlos über USB, Bluray und DVD.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi button, ja, mit der Einschränkung nur, dass der Player dieses Dateiformat möglicherweise nicht auf einem Heimnetzwerkserver wiedergibt. Prüfe hier auf Seite 33.DEÖ https://www.sony.com/electronics/support/res/manuals/4698/7d50d915295c2a5698da607b669348d1/46984072M...

profile.country.DE.title
button
Entdecker

In der Anleitung steht nur daß der Player EAC nicht unterstützt.

zB. MKV .mkv Dolby Digital, LPCM, AAC, MP3, Vorbis

 

Aber warum kann man das nicht mit einem Update fixen. Dieses Format wird bei Videos immer häufiger. Ausserdem kannst es der Player auf meinem Sony Android-TV auch.

 

Zurück zu meiner Frage: Kann man Videos mit einer EAC-Tonspur nach dem Firmware-Update auf Version M43.R.029 abspielen?

profile.country.DE.title
bachhuberstefan
Vielschreiber

Soweit ich weiß, kann Kodi mit EAC3 (Dolby Digital +) umgehen. Der Stock-Media-Player lehnt bei mir die 2ch-mp3-Tonspuren ab (80er Serie MASH). Und das erst seit dem letzten ATV-2-Systemupdate auf 6.7210.

Gruß......Stefan

profile.country.DE.title
button
Entdecker

Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Anliegen klar genug formuliert habe:

Ich möchte MKV-Dateien mit EAC-Tonspur auf meinem Bluray Player (UBP-X700) per USB oder Bluray Disc abspielen können. Welche Möglichkeiten gibt es? Und hilft das neueste Update dabei?

 

@bachhuberstefan 

Daß man am UBP-X700 Apps installieren kann wäre mir neu.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi button, keine Ahnung. Du kannst Sony besser direkt kontaktieren.