Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

watchever

meisterricci
Neues Mitglied

watchever

moin moin habe da ein prob ich hoffe es kann mir einer helfen

habe da den

Sony BDV-e2100 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem

 

mit der app watchever habe

aber es startet nicht ????

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo meisterricci,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Hast du einmal geprüft, ob die Firmware auf deinem Player aktuell ist?


Schöne Grüße

Peter

meisterricci
Neues Mitglied

moin meine
software-version ist M16.R.0210und was anderes kann ich nich  machen also scheint das neuste zu seinMFG ricci
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo meisterricci,

 

ich habe gerade erfahren, dass es derzeit ein Problem mit Watchever auf einigen BDV Systemen gibt.

An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

 

Schöne Grüße

Peter

meisterricci
Neues Mitglied

danke dir
MFG ricci
schaefer1974
Neues Mitglied

Hallo

 

Ich habe seit ca zwei Monaten das gleiche Problem. Wann ist denn nach einer so langen Zeit mit einer Behebung zu rechnen bzw können wir als User unsererseits irgendetwas tun?

 

Gruß

 

Mario schäfer

profile.country.DE.title
Bdp4100
Entdecker

Nur 2 Monate? Beim BDP-S4100 wartet man inzw. ca. 2 Jahre :wink: Dort geht es nur halbherzig wieder:
inzw. muss man bei jedem (!) Start der Watchever App erneut das Login/Password fizzelig ueber die Pseudo-Tastatur eingeben, daraufhin erscheint ein Hinweis dass ein Cookie gesetzt wird, was wahrscheinlich nicht funktioniert, weshalb man sich wohl jedesmal neu einloggen muss. Hatte das unter
https://community.sony.de/t5/heimkino-projektoren-und-player/bdp-4100-blueray-player/td-p/1883858/pa...
beschrieben.