Share your experience!
moin moin habe da ein prob ich hoffe es kann mir einer helfen
habe da den
Sony BDV-e2100 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem
mit der app watchever habe
aber es startet nicht ????
Hallo meisterricci,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Hast du einmal geprüft, ob die Firmware auf deinem Player aktuell ist?
Schöne Grüße
Peter
Hallo meisterricci,
ich habe gerade erfahren, dass es derzeit ein Problem mit Watchever auf einigen BDV Systemen gibt.
An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Schöne Grüße
Peter
Hallo
Ich habe seit ca zwei Monaten das gleiche Problem. Wann ist denn nach einer so langen Zeit mit einer Behebung zu rechnen bzw können wir als User unsererseits irgendetwas tun?
Gruß
Mario schäfer
Nur 2 Monate? Beim BDP-S4100 wartet man inzw. ca. 2 Jahre Dort geht es nur halbherzig wieder:
inzw. muss man bei jedem (!) Start der Watchever App erneut das Login/Password fizzelig ueber die Pseudo-Tastatur eingeben, daraufhin erscheint ein Hinweis dass ein Cookie gesetzt wird, was wahrscheinlich nicht funktioniert, weshalb man sich wohl jedesmal neu einloggen muss. Hatte das unter
https://community.sony.de/t5/heimkino-projektoren-und-player/bdp-4100-blueray-player/td-p/1883858/pa...
beschrieben.