Share your experience!
Mit der Firmware M15.R.0197 startet Watchever nicht mehr zuverlässig bzw. gar nicht.
Gibt es hierfür demnächst ein Update? Welche Firmwareversion läuft zuverlässig mit Watchever? Wie kann man das Firmwaredowngrade durchführen und wo sind die älteren Firmwaredateien zu beziehen?
Hallo nomurkt,
Leider liegt mir noch keine offizielle Lösung vor.
Manchmal dauert es leider etwas, bis wir die Information erhalten.
Auf jedem Fall freut es mich, dass es jetzt wieder bei dir funktioniert.
Schöne Grüße
Peter
Gibt es inzwischen etwas neues? Hier funktioniert Watchever immer noch nicht!
MfG
hwb
Hallo,
bei meinem BDP-S4200 kommt der Fehler auch und das bereits seit einigen Wochen. Die aktuellste Firmware habe ich allerdings auch auf dem Gerät.
Gruß
DK
Wir haben jetzt Oktober (!) - das sind seit Bereitstellung der Firmware M15.R.0197 im Dezember ja "nur" rund 10 Monate - und das Problem existiert leider immer noch! Scheinbar kümmert sich keiner darum, da nicht ausreichend Druck vorhanden ist und die Kunden sich das ewige Warten gefallen lassen? Ok, zurück zur Ausgangslage, nochmal genau geschildert:
Seit Firmware M15.R.0197 startet Watchever nicht mehr zuverlässig. Bei Aufruf von Watchever erscheinen zunächst die drehenden Pünktchen, dann bleibt der Bildschirm aber oft schwarz und nichts tut sich mehr. Manchmal gehts, oft aber auch nicht. Bitte entweder eine neue oder die alte Firmware (mit der gabs diese Probleme nicht!) bereitstellen, die das Problem endlich löst.
Bei Amazon Instant Prime & Co gibts hingegen keine Probleme, wenn dort auch etwas das mit den 15 Sekunden Warten und Prüfen der Internet Geschwindigkeit etwas nervt. Falls man eine neue Firmware bastelt ggf. auch unnötige Screens wie "Der Inhalt steht nun bereit" weglassen und gleich zum nächsten Screen gehen
Das Problem habe ich bei meinem BDP-S5200 auch. Identisch, wenige Sekunden ein ladender Kreis, dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Andere Apps laufen ohne Probleme, nur watchever geht gar nicht.
Ich kann leider auch nicht verstehen, warum so lange nichts passiert.
Heute, November 2016, musste ich mich zwar erneut registrieren/anmelden via S4100, was auch erst das 2. Mal ging (zuvor kam "Server Error"), aber dann ging es wieder und probeweise paar Filme angeklickt, scheint zu gehen. Hoffentlich nicht nur einmalig.
Dachte, ich gucke mal ob das nur ein einmaliger Ausrutscher war dass es lief. Jetzt aber der ganz besondere Clou: Wenn man die App verlaesst und wieder startet, muss man sich scheinbar nun JEDESMAL (neu) einloggen, dh seine Zugangsdaten mit der fizzeligen Cursor-Tastatur das Login und das Passwort (nochmal: jedesmal neu) eingeben. Wird also scheinbar nicht (mehr) gespeichert. Ganz schoen umstaendlich. Kann mal jemand anderes auf seinem Geraet gegenpruefen ob dieses neue Verhalten nur bei mir auftritt?