Share your experience!
Hallo,
bei meinem Blu-ray Player S790 tritt seit heute folgendes Problem auf:
Egal welche Funktion ich im Menü ansteuere (z.b. unter VIDEO Netflix oder Amazon Video sowie auch unter EINRICHTUNG sämtliche Auswahlmöglichkeiten, also wirklich alles) die jeweilige Funktion lässt sich nicht aufrufen, sondern es es wird innerhalb eines Sekundenbruchteils wieder in die Hauptmenüanzeige zurück gewechselt.
Habe bereits für 10 min. den Netzstecker gezogen, USB Festplatte ist keine angeschlossen aber keine Besserung 😞
Über jeglichen Hinweis würde ich mich freuen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Joshua,
kannst du einen Werksreset des Players durchführen oder kannst du diesen Menüpunkt ebenfalls nicht anwählen.
Möglicherweise liegt es auch an der Fernbedienung: Nimm einmal die Batterien heraus, warte ein paar Minuten und setze sie wieder ein.
Falls alles nicht hilft solltest du einmal den Service kontaktieren.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Joshua,
kannst du einen Werksreset des Players durchführen oder kannst du diesen Menüpunkt ebenfalls nicht anwählen.
Möglicherweise liegt es auch an der Fernbedienung: Nimm einmal die Batterien heraus, warte ein paar Minuten und setze sie wieder ein.
Falls alles nicht hilft solltest du einmal den Service kontaktieren.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke für den Tipp.
Batterien habe ich jetzt mal mit denen einer anderen FB getauscht, nun funktioniert wieder alles.
Keine Ahnung wie das zusammenhängen kann, da der Player ja vorher ebenfalls auf alle Eingaben reagiert hat, nur halt seit heute mit dem besagten Fehler,
Auf jeden Fall läufts nun wieder 😉
Thx!!
Hallo,
ich grabe den alten Thread einfach nochmal aus, denn....das Problem ist wieder da.
Wieder kann ich alle Menüpunkte zwar anklicken aber nach einer knappen Sekunde wird wieder zurück gesprungen.
Der einzige Menüpunkt der sich ausführen lässt, ist die Funktion "Netzwerk-Update", wo die Suche startet und dann die Meldung kommt das alles i.O. ist.
Habe bereits zig (neue) Batterien probiert und diese auch erst nach einer Pause wieder eingesetzt aber diesmal will es einfach klappen.
Vielleicht hat jemand nochmal einen Tipp parat, ansonsten fliegt das Teil aus dem Fenster, da ich über den Player regelmäßig Netflix und Amazon Video schaue(n) (will) 😞