Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Soundbar HT-ZF9 problem mit Wlan 5Ghz

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Soundbar HT-ZF9 problem mit Wlan 5Ghz

Habe seit heute die Soundbar HT-ZF9. Ich schaffe es aber nicht eine Verbindung mit dem Wlan 5Ghz zu bekommen. Egal ob ich es manuel, WPS oder mit der Sony App versuche es gelingt mir nicht. Wlan 2,4Ghz geht sofort.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Guten Morgen aus Erding,

 

das kann auch am Router liegen. Wir haben einen Telekomrouter und bekommen im 5 GhZ Bereich keine Smartphones verbunden. Laptop und Co laufen.

Ist denn die 2.4GHz Verbindung eine mit der du leben kannst?

 

VG rené

welcome to the Rave Culture
profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Ja könnte auch mit dem 2,4Ghz leben. Allerdings gebe ich die Soundbar wieder zurück. Nach dem ich gestern testen konnte mit einigen Filmen muss ich leider sagen Sourround Sound ist quasi nicht vorhanden. Szene wo es krachen sollte werden total verschluckt als wenn da nichts wäre.zB beim Film Deepwate Horizon wo es zu der großen Exposion usw kommt, da fliegt ja alles mögliche in die Luft, nur da kommt nichts an Explosionen geschweige denn kann man hören wo was herumfliegt. Das hört sich total unterdrückt alles an. Oder bei Superman vs Batman am Anfang wo die Häuser einstützen, da ist nichts ob wohl es da auch krachen müsste.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *