Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDV-N9200W Heimkinosystem reagiert nicht

profile.country.DE.title
BigMarco81
Neues Mitglied

Sony BDV-N9200W Heimkinosystem reagiert nicht

Habe folgendes Problem!

 

Nach einiger Zeit habe ich mein BDV-N9200W Heimkinosystem wieder mit einem neuen TV in betrieb genommen.

Angeschloßen nach Bedienungsanleitung und mit dem Smart TV über HDMI Kabel verbunden.

 

Nach dem einschalten sehe ich im TV Menü bei den Anschlüßen das er das System erkannt hat und auf dem HDMI Anschluß hat, es kommt aber kein Bild bzw nach ein paar Sekunden die meldung Kein Signal!

Auf dem Display des Players wir mir auch nur TV anzeigt!

 

Nach dazu blinken die Softkeys, nach dem einschalten aber hören dann nicht auf, sondern blinken weiter.

 

Außer An/Aus lässt sich am Gerät und über Fernbedienung nichts auswählen oder verstellen ectr,

auch das DVD Fach lässt sich nicht über Fernbedienung oder die Gerätetaste öffnen.

Es reagiert also nichts bis auf An/Aus.

 

Austausch des HDMI Kabel, vom Strom nehmen und wieder anschließen, wechsel des Anschlußes haben nichtsgebracht!

 

Hoffe jemand hat schon einmal ein ähnliches Problem, bzw natürlich eine gute Lösung parat.

 

Anschlußanzeige Smart TVAnschlußanzeige Smart TV

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo BigMarco,

 

hast du die Anlage einmal an einem anderen TV oder ganz ohne TV getestet?

Sollte beides nichts bringen, bitte einmal den Support kontaktieren.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
BigMarco81
Neues Mitglied

Hi, vielen Dank!

 

Ja beides, und bei beidem das gleiche Verhalten.

Softkeys blinken anhaltend, Tv steht im Anzeigefeld, und bis auf An/Aus lässt sich nichts bedienen!

Hatte aber jetzt Email Kontakt mit dem Kundensupport, sehr zügige Antwort.

Das es sich nach einem Software Problem handelt, Anlage auf Werkseinstellung zurücksetzen wäre vemutlich laut Kundensupport schon die Lösung des Problems.

Da ich aber selber ohne Menü und Bild keinen Rückstellung durchführen kann soll ich das Gerät nun einsenden!