Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

N9100WL- kann keine Internetverbindung herstellen

tango26
Neues Mitglied

N9100WL- kann keine Internetverbindung herstellen

Ich besitze die Anlage von Sony schon seit 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Jetzt zu meiner Frage: Seit paar Tagen kann ich über die Anlage nicht mehr auf das Internet zugreifen, im einzelnen auf YouTube und ebenso auf diverse andere App's. Man ruft die App auf, dann lädt es aber es kommt keine Verbindung zustande. Ich muß dann den Netzstecker ziehen damit ich die Anlage wieder nutzen kann. Vielleicht hat jemand einen Tipp bzw Rat an was es liegen könnte. Zurückgesetzt hab ich ebenfalls schon. 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tango,

hast du denn etwas an der Anlage oder am Netzwerk Set-up in letzter Zeit verändert?

Was zeigt den die Netzwerkdiagnose der Anlage?

Es könnte ein Problem des Routers sein oder aber auch der Anlage.

Da du die Anlage schon zurückgesetzt hast - versuche einmal den Router zurückzusetzen.

Schöne Grüße
Peter

tango26
Neues Mitglied

Vielleicht war meine Anfrage nicht so richtig gestellt. Also an sich, ist die Anlage schon mit dem Netz verbunden, es steht alles auf OK, nur wenn ich die verschiedenen App's aufrufe um mich da einzuloggen z.bsp. YouTube, kommt keine Verbindung zustande. Das selbe auch bei der Wetter- App und auch bei allen anderen. Es lädt aber es kommt keine Startseite, dies ist das Problem. Vorher ging alles super. Per Kabel übrigens auch nicht.
Danke trotzdem für die Antwort und den Tipps

Gesendet von meinem ASUS MeMO Pad
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo tango,

OK, verstehe. Hast du schon einmal den Router zurückgesetzt - eventuell liegt das Problem hier.

Schöne Grüße

Peter

tango26
Neues Mitglied

Guten Morgen, ja habe ich erst letztens gemacht. Router von Vodafone Easybox 904.
Vielleicht liegt es auch an den App's selber.

Gesendet von meinem ASUS MeMO Pad