Share your experience!
Ich besitze die Anlage von Sony schon seit 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Jetzt zu meiner Frage: Seit paar Tagen kann ich über die Anlage nicht mehr auf das Internet zugreifen, im einzelnen auf YouTube und ebenso auf diverse andere App's. Man ruft die App auf, dann lädt es aber es kommt keine Verbindung zustande. Ich muß dann den Netzstecker ziehen damit ich die Anlage wieder nutzen kann. Vielleicht hat jemand einen Tipp bzw Rat an was es liegen könnte. Zurückgesetzt hab ich ebenfalls schon.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Hallo Tango,
hast du denn etwas an der Anlage oder am Netzwerk Set-up in letzter Zeit verändert?
Was zeigt den die Netzwerkdiagnose der Anlage?
Es könnte ein Problem des Routers sein oder aber auch der Anlage.
Da du die Anlage schon zurückgesetzt hast - versuche einmal den Router zurückzusetzen.
Schöne Grüße
Peter
Hallo tango,
OK, verstehe. Hast du schon einmal den Router zurückgesetzt - eventuell liegt das Problem hier.
Schöne Grüße
Peter