Share your experience!
Hallo zusammen,
meine Soundbase hängt sich bei der Suche nach einem WLAN-Signal auf und behält manche Einstellungen wie Menüsprache und automatischem Standby nicht mehr.
Das Zurücksetzen aller Einstellungen hat nichts gebracht, die HT-XT3 ist aktuell.
Ich würde gerne die Firmware kompletten neuaufspielen um einen Softwaredefekt auszuschließen.
Das neuste Update via USB-Stick aufzuspielen hat nicht funktioniert, da die Soundbase anzeigt, dass die Software aktuell sei, was ja auch stimmt, aber wie kann ich sie "plattmachen"?
Gibt es ein Technikermenü?
Gruß
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Lass das Ding reparieren , je mehr Leute die soundbar wegen dem Fehler zur Reperatur schicken um so besser . Vllt merkt dann Sony mal das es keine Einzelfälle mehr sind und wird da mal tätig . Auch ohne Originalkarton ist die Reparatur möglich , da wird dir der Mediamarkt sicher keine probleme machen
Da kann man nur hoffen das es Sony per Software update noch geregelt bekommt , hab eigentlich keine Lust das teil alle paar Monate zur Reperatur zu schicken , vorallem was ist wenn die Garantie abgelaufen ist ?
Hallo zusammen,
habe lange nicht mehr reingeschaut.
Ich hatte damals meine HT-XT3 mittels Onlineformular an das entsprechende Sonyreperatur Zentrum eingeschickt.
Und nach zwei bis drei Wochen, habe ich eine E-Mail erhalten in der stand, dass mir der volle Kaufbetrag rückerstattet wird und so war es dann auch.
Mir war es recht, denn ich wollte eh mit einem STR-DN1070 aufrüsten und bin jetzt sehr zufrieden.
Gruß
Marcel
Hat man als Kunde nach dem 3. erfolglosen Reperaturversuch nicht das Recht vom Kaufvertrag zurücktreten?