Share your experience!
Guten Morgen Ihr Lieben,
Der Verstärker/Player meiner 9200W-Heimkinoanlage ist leider defekt. Konnte auch bei Sony nicht mehr repariert werden. Hab mein Geld zurückbekommen, durfte die restlichen Boxen aber behalten. Kennt Ihr eine Quelle, bei der ich den Player einzeln kaufen kann? Benötige wirklich nur das Teil ... und da der Rest top ist, möchte ich nicht wechseln. (never change a running system ... und so)
Wäre klasse, wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt ... Beim direkten Hardware Vertrieb, den auch Sony bewirbt, gibt es den Player leider nicht. Nur Kabel, Boxen und Fernbedienung.
Vielen dank!!
Liebe Grüße
Tobi
Hallo Tobi,
einzeln ist da eher nicht ran zu kommen - ich würde es einmal auf Ebay versuchen.
Alternativ bliebe nur ein neues System (die BDV-9200w ist ja noch verfügbar), dann hättest du noch ein paar Ersatzlautsprecher.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
das habe ich fast befürchtet. Möchte aber kein neues System kaufen; Einen Ersatz brauche ich nicht :-)))
Würde auch einen Player mit defektem BluRay Laufwerk nehmen, da ich Filme immer über die PS4 schaue.
Hab mir bei ebay schon den Sucher gesetzt ... hoffen wir mal, dass irgenwdann etwas passendes dabei ist.
Danke dennoch erstmal
LG