Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S480 Wie gebe ich bei Vidoe direkten Startpunkt ein

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Schotte2000
Besucher

BDP-S480 Wie gebe ich bei Vidoe direkten Startpunkt ein

Hi, ich versuche in der Anleitung oder im Netz irgendwo eine Info zu finden, wie ich einen Film von einem bestimmten Punkt starten kann. So versuche ich meinen Film z.B. ab der 50 Minute zu schauen, und spule nun immer bis dahin über Suchlauf vor. Das kann es ja nicht sein, oder doch?

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Die Funktion muss ja irgendwo sein, denke ich.

Gruß

Schotte

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
pasmaster
Entdecker

Diese Funktionen gibt es nicht mehr.

Weder die Goto Funktion (Sprung),noch direktes Eingeben von Nummern bei z.b. 30 *.avi Files im Dateibrowser.

Was Sony und auch Panasonic dazu bewegt hat ist mir nicht klar.

Neu heisst leider nicht komfortabler.

Ältere (DVD Player) von Sony konnten:

goto

direkteingabe von Nummern

Lupe

Merker letzte Szene der letzten 5 DVDs

Merker letzte Szene für *.avi selbst wenn der Player in den Standby gesetzt wurde.

Auch ein Firmware Update auf die oben fehlende Funktion wird es nicht geben,wurde schon beim 370er Modell bemängelt,nicht hat sich getan,die Priorität liegt woh bei Online Funktionen.

Hätten Sony Player insbesondere die Goto Funktion,wäre ich Sony BD Besitzer und nicht

Besitzer eines Gerätes aus den Niederen Landen. :wink:

Gruß.

Sony was ist an solchen Funktionen so kompliziert diese einzubauen in die Firmware ???

Nachricht geändert durch pasmaster

Nachricht geändert durch pasmaster

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Schotte2000
Besucher

Hi,

weiß denn keiner eine Antwort. Kann doch nicht sein, das so ein Gerät nicht die Möglichkeit besitzt, einen direkten Startpunkt anzugeben, oder etwa doch?

Gruß

Schotte

profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Schotte,

manchmal muss man etwas warten bis ein anderer Nutzer mit Tipps und Ratschlägen weiterhelfen kann. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden, der deine Frage beantworten kann. :slight_smile:

MfG

Luka (Moderator)

profile.country.DE.title
pasmaster
Entdecker

Diese Funktionen gibt es nicht mehr.

Weder die Goto Funktion (Sprung),noch direktes Eingeben von Nummern bei z.b. 30 *.avi Files im Dateibrowser.

Was Sony und auch Panasonic dazu bewegt hat ist mir nicht klar.

Neu heisst leider nicht komfortabler.

Ältere (DVD Player) von Sony konnten:

goto

direkteingabe von Nummern

Lupe

Merker letzte Szene der letzten 5 DVDs

Merker letzte Szene für *.avi selbst wenn der Player in den Standby gesetzt wurde.

Auch ein Firmware Update auf die oben fehlende Funktion wird es nicht geben,wurde schon beim 370er Modell bemängelt,nicht hat sich getan,die Priorität liegt woh bei Online Funktionen.

Hätten Sony Player insbesondere die Goto Funktion,wäre ich Sony BD Besitzer und nicht

Besitzer eines Gerätes aus den Niederen Landen. :wink:

Gruß.

Sony was ist an solchen Funktionen so kompliziert diese einzubauen in die Firmware ???

Nachricht geändert durch pasmaster

Nachricht geändert durch pasmaster