Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Instant Video und BDP-S6500

GELÖST
profile.country.AT.title
Arno1978
Neues Mitglied

Amazon Instant Video und BDP-S6500

Hallo

 

Ich wollte mich über das o.g. Gerät bei Amazon Prime / Instant Video anmelden.

Aber da erscheint, dass ich ein Code eingaben soll.

 

Aber wie soll ich das machen?

Über die Ferbedienung ist die Eingabe von Buchstaben nicht möglich?

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Arno1978,

 

ich habe mich um dir zu helfen mal schnell von meinem BDP-6500 abgemeldet um den Anmeldevorgang noch einmal nachzuvollziehen und dir helfen zu können (dass ich mich selbst angemeldet habe ist ja ein ganzes Stück her).

 

Wenn ich mich versuche einzuloggen, erscheint dieser Bildschirm:

 

Anmeldungsbildschirm bei Prime Video auf dem BDP-S6500Anmeldungsbildschirm bei Prime Video auf dem BDP-S6500Rechts steht (zumindest beim Zugriff aus Deutschland), dass man im Browser (PC, MAC, Smartphone, Tablet) die Seite http://amazon.de/mytv aufrufen soll (bei dir steht da vielleicht eine ähnliche URL).

 

Rufst du diese Seite auf, musst du nur den sechstelligen Code von dem gezeigten Bildschirm abtippen und schon ist dein BD-Player mit deinem Amazon-Konto verlinkt.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Arno1978,

 

ich habe mich um dir zu helfen mal schnell von meinem BDP-6500 abgemeldet um den Anmeldevorgang noch einmal nachzuvollziehen und dir helfen zu können (dass ich mich selbst angemeldet habe ist ja ein ganzes Stück her).

 

Wenn ich mich versuche einzuloggen, erscheint dieser Bildschirm:

 

Anmeldungsbildschirm bei Prime Video auf dem BDP-S6500Anmeldungsbildschirm bei Prime Video auf dem BDP-S6500Rechts steht (zumindest beim Zugriff aus Deutschland), dass man im Browser (PC, MAC, Smartphone, Tablet) die Seite http://amazon.de/mytv aufrufen soll (bei dir steht da vielleicht eine ähnliche URL).

 

Rufst du diese Seite auf, musst du nur den sechstelligen Code von dem gezeigten Bildschirm abtippen und schon ist dein BD-Player mit deinem Amazon-Konto verlinkt.

 

- Nic

profile.country.AT.title
Arno1978
Neues Mitglied

Hallo

 

Super vielen Dank für die Hilfe.

Hat funktioniert.

Thema kann geschlossen werden.

 

Gruß

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Arno1978,


@Arno1978  schrieb:

 

Super vielen Dank für die Hilfe.

Hat funktioniert.

 


freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.

 


@Arno1978  schrieb:

 

Thema kann geschlossen werden.

 


Ich lasse das Thema offen, falls ein anderes Community Mitglied eine ähnliche Frage oder ein Problem mit der von mir vorgeschlagenen Lösung hat.

 

- Nic