Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abspielprobleme BDV-E380

GELÖST
profile.country.de_AT.title
Pollux_86
Besucher

Abspielprobleme BDV-E380

Hallo zusammen

Ich hab ein Problem mit meinen Heimkinosystem. Hab mir das System gekauft und der Aufbau und die Einrichtung hat super funktioniert,

Jetzt nach drei Wochen wollte ich mir die James Bond Reihe auf DVD anschauen, jedoch hängt sich das Bild und der Ton nach kurzer zeit auf und es ist Standbild. Nach fünf Sekunden geht es dann wieder normal weiter.

Zuerst dachte ich mir ist nur ein Zufall, jetzt hab ich mir aber bereits fünf Filme angeschaut und es ist bei jeden das gleiche. Komischerweise ist das bis jetzt nur bei diesen DVD's aufgetaucht. Bei BluRay nicht.

Kann mir da jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_AT.title
Pollux_86
Besucher

Hallo,

Danke für die Antwort.

Mit dem Update hab ichs gleich mal probiert, um das ganze auszuschliessen, hab mir auch neue HDMI kabeln besorgt. Das alles half nicht.

Mittlerweile ist es komischerweise gar nicht mehr aufgetaucht. war scheinbar nur die DVD an sich! Die komplette James Bond Reihe. naja schau mal ob es beim nächsten mal wieder ist, oder nicht

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Pollux_86

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_AT.title
Pollux_86
Besucher

Hallo Luka,

Da hab ich eh schon reingeschaut, doch da steht auch nichts, ausserdem hab ich auch schon die Beschreibung durchforstet.

Ich hab aber, glaub ich, das Übel gefunden. Es tritt nämlich dann auf wenn das System einige Stunden durchgehend läuft, da es auch schon beim normalen Fernsehen auch auftritt.

Es ist aber nicht lustig, wenn man nach 2 stunden normalen Film schauen, oder spielen auf der X-Box das System abschalten muss, damit es wieder korrekt läuft.

Gibt es da nicht irgend etwas, um das zu lösen?

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

bitte check mal auf der Supportseite (siehe oben auf "Support" klicken und Modell eingeben) ob es ein FW Update für die Anlage gibt.

Das ist kein Allheilmittelt, aber das bringt die Anlage erstmal auf den neuesten Stand.

Dann kann man weiter sehen.

Setz die Anlage auch mal komplett zurück.

Sind die DVDs alle vom gleichen Publisher oder aus irgendeiner Serie?!

Was sind das für DVDs?

Scheint zumindest etwas kurios.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_AT.title
Pollux_86
Besucher

Hallo,

Danke für die Antwort.

Mit dem Update hab ichs gleich mal probiert, um das ganze auszuschliessen, hab mir auch neue HDMI kabeln besorgt. Das alles half nicht.

Mittlerweile ist es komischerweise gar nicht mehr aufgetaucht. war scheinbar nur die DVD an sich! Die komplette James Bond Reihe. naja schau mal ob es beim nächsten mal wieder ist, oder nicht

lg