Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S780 spielt manche TS Files vom Kathrein UFS-923 SAT Receiver nicht

profile.country.de_AT.title
norbi24
Besucher

BDP-S780 spielt manche TS Files vom Kathrein UFS-923 SAT Receiver nicht

Hallo,

  Vor ein Paar Tagen habe ich den BDP-780 gekauft (Firmware M07.R.0539), weil er ja eine Testaufzeichnung im TS Format vom Kathrein UFS-923 SAT-Receiver  (zufällig aufgenommen vom ORF1-HD Sender)  problemlos hat abspielen können (USB Stick als auch DLNA), was eigentlich das Hauptkriterium für den Kauf war ...

  Später hat sich allerdings herausgestellt, dass dies ein echter Zufall war - die TS Aufzeichnungen von allen anderen Sender, die ich getestet habe  (z.B. ORF2-HD, ZDF-HD, HISTORYCHANNEL-HD) gehen nicht - da sagt Sony "Ungültiges Format" oder ähnlich ...

  Wenn ich aber solche Aufzeichnungen mit dem Haenlein-Software DVR-Studio HD einlese und sofort als TS exportiere (ohne irgendetwas editiert zu haben), dann werden ALLE TS Files problemlos abgespielt ...

  Heute habe mit MediaInfo die TS Header von mehreren funktionierenden und nicht funktionierenden Files angesehen, verglichen usw. habe aber keine wesentlichen Unterschiede gesehen ...

  Hat jemand ähnliche Probleme schon gehabt ? Für Ideen wäre ich sehr dankbar ...

Danke, mfg Norbert

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
gofor2
Besucher

Hallo,

mein BDP-S 780 spielt die mit meinem MacroSystem DVC 3000 über den DVB-C-Tuner aufgenommenen und dem internen BluRay-Brenner gebrannten Transport Streams Mts2 zwar vom Bild gut ab, dafür ruckelt der Ton.... Ich hoffe sehr, daß das Update vom 30.11. nicht das Letzte war, sondcern diese Unverträglichkeit behebt. Mittlerweile konnte ich herausfinden, daß der Oppo93, der Pioneer BDP-LX55 und der Primare BD32 diese Discs reibungslos abspielen können.... mal sehen, wie der Produkt-Support weiterhin funktioniert, denn der 780er läuft ja nun aus. Hat jemand sonst einen Rat ??