Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia V Einstellungen

profile.country.DE.title
weisvonnix
Neues Mitglied

Xperia V Einstellungen

Hallo,

da die Smartfone Kategorie hier in der Community nur in Englich ist und ich dessem nicht so bemächtigt bin, versuche ich hier mal meine Frage zu stellen.

Ich habe mir ein Xperia V gekauft und möchte es mit einer original Vodafone Karte nutzen.

Nun findet sich aber auf der Vodafoneseite im Servicebereich zur Konfiguration dieses Modell nicht wieder. Somit wird es derzeit nicht unterstützt.

Meine Frage ist nun. Welches Xperia ist ähnlich oder gleich beschaffen, um eine Einstellung auswählen zu können.

es geht um die Einstellungen MMS, Web. und was da noch so steht.

Es heißt ja allgemein, dass das V der "kleine Bruder" des Z wäre. Aber auch das Z ist nicht aufgeführt.

Danke

1 ANTWORT 1
AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo 

 

Leider wirst du hier im Forum wenn nur zufällig einen Experten für Smartphones finden. Da es eben nicht teil dieser Community ist und somit kein Bereich dafür vorgesehen ist.

 

Du kannst es aber mal beim deutschen Support versuchen, vielleicht kann man dir dort weiterhelfen:

 

http://www.sonymobile.com/de/support/contact-us/

 

Hoffe das hilft.

 

 

Viele Grüße,

 

Alexandra