Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Produktionsdauer Vaio Pro 13

Noetkay
Neues Mitglied

Produktionsdauer Vaio Pro 13

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen wie so die durchschnittliche Produktionsdauer bei dem genannten Ultrabook aussieht, da ich am 19.9 bestellt habe und am 26.9 soll er in Produktion gegangen sein.

Was soll ich aus "in Produktion" verstehen? Da das Lieferdatum zwischen 11.10 und 14.10 angegeben wurde.

Im Warenkorb wurde mir auch noch ein früherer Zeitpunkt genannt.

Ein Notebook zusammenzustellen dauert ja wohl keinen halben Monat auch wenn viel zu tun ist.

Bei anderen Herstellern habe ich ein personalisiertes Notebook innerhalb von 1-2 wochen erhalten, diese lange Zeitspanne ist ziemlich ärgerlich.


Lg

0 ANTWORTEN 0