Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SD Karte geht im Xperia Z1 nicht

strand78
Neues Mitglied

SD Karte geht im Xperia Z1 nicht

Hallo Sony Gemeinde,

 

ich habe seit dem Wochenende das Z1 :wink:

 

ist echt ein schönes Handy.

Aaaaaber: meine SD Karte die im PC und auf meinem alten Samsung Wave 723(bada handy!) geht, läuft nicht im Z1!

wenn ich zb auf SD karte bereitstellen klicke tut sich nichts. nach 20 sekunden zb klicke ich dann auf zurück und es erscheint ein fenster: Einstellung reagiert nicht: Warten / Abbrechen..

 

irgendwann kommt dann auch die info das die Karte entnommen werden kann und ich eine neue einlegen soll.

Formatiert ist sie mit FAT 32...

 

Was ich noch omisch finde: Beim telefonieren am Ohr ist der klang ganz komisch. als ob ein lautsprecher an wäre. Aber der zum freisprechen ist off.

 

Hat jemand hier vielleicht Tipps?

Gruss

 

Chris

 

3 ANTWORTEN 3
Axel_B
Mitglied

Hallo strand78,

 

Leider wirst du hier im Forum nicht regelmäßig einen Experten für Smartphones finden, da es eben nicht Teil dieser Community ist und somit kein Bereich dafür vorgesehen ist.

 

Du kannst es aber mal beim deutschen Support versuchen, vielleicht kann man dir dort weiterhelfen:

 

http://www.sonymobile.com/de/support/contact-us/

 

Viel Erfolg noch,

 

Axel_B (Community Manager)

 

strand78
Neues Mitglied

Hallo Axel,

 

habe ich schon gewundert wieso Sony keinen eigenen Smartphone Teil hat, weil Smartphones ja mittlerweile ein wichtiges Steckenpferd für Sony ist.

 

Beim Support konnte man mir nicht helfen, habe das Telefon zurück gesetzt dann gings mit der Karte.

 

Aber das Telefonieren ist immer noch nicht gut, ist richtig blechernd

 

 

Axel_B
Mitglied

Hallo Strand,

 

Auf Facebook ist eine aktive User-Community: http://www.facebook.com/sonymobilede und auch Support

Dort wird man dir wahrscheinlich helfen können :wink:
 
Probier mal da!
 
Noch viel Erfolg,
 
Axel