Share your experience!
Hallo zusammen.
Ich muss mal fragen, wieso auf einmal die Cashback Aktion von Xperia 5 offline genommen wurde?! Bei dieser soll es bis Ende April möglich sein, sich zu registrieren (habe ich im März schon gemacht) und wurde jetzt vorzeitig offline genommen. Wieso?
https://www.sony.de/cashback/mobile/campaign-ended
In den Teilnahmebedingungen (habe ich mir auch heruntergeladen) steht sogar, dass man sich bis Ende April registrieren kann https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/terms/DE_Mobile_Terms_and_Conditions.pdf
Jetzt hatte ich das Smartphone wie gesagt im März bereits registriert und eine Mail zurück erhalten (mit absolut falschem Betreff!!!!! "Cashback MOB Winter 2019 DE" es geht um Xperia und nicht MOB Winter 2019), dass ich einen Unique Code bräuchte und dafür bitte das Gerät registrieren soll, da sonst alles passe. Habe ich getan, Unique Code erhalte ich nicht. Da aber die Seite ja auch mittlerweile einfach offline genommen wurde, könnte ich - selbst wenn ich jetzt einen erhalten würde - diesen nicht eintragen nachträglich.
Wie bitte soll ich hier jetzt vorgehen? Der telefonische Support ist absolut keine Hilfe, a) versteht man kaum was und b) wird mir andauernd was von ner Kamera erzählt, obwohl es um das Smartphone Xperia 5 geht. Ich fühle mich wirklich veräppelt. Smartphone gekauft, gedacht "was für ne coole Aktion von Sony" und dann so was.
Hoffe, das hier irgendwer weiterhelfen kann =/
Hallo kornnes,
da kann ich leider nicht weiterhelfen. Die einzige Option ist, sich nocheinmal an den Support zu wenden.
Schöne Grüße
Peter
Danke Peter. Ich versuche schon etliche Dinge, aber leider will da einfach niemand helfen.
Fühle mich wirklich veräppelt von der ganzen Aktion 😞
Hab ja sogar eine Mail erhalten, über die ich den Status abrufen kann, aber selbst der Link funktioniert nicht mehr, weil die Aktion frühzeitig offline genommen wurde.
Danke trotzdem.