Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was ist eure Lieblings-App?

AlexandraSch
Vielschreiber

Was ist eure Lieblings-App?

Bei all dem Technikwissen, was sich hier im Forum tummelt, wäre es spannend zu wissen, welche Apps ihr so empfehlen könnt. Egal ob nützlich oder nur unnützer Zeitvertreib. Ob Instagramm, Geocaching oder Zombie-Killer App. Was könnt ihr empfehlen? Egal ob Android, iOS oder Windows Phone, immer her mit euren Vorschlägen.


Ich für meinen Teil, bin vor allem gegen Facebook auf dem Handy. Das bietet so schon Ablenkung genug.

Empfehlen kann ich aber:

 

 

Sleep Talk Recorder

 

Eine App, mit der man sich selbst nachts aufnehmen kann, wenn man im Schlaf spricht.

 

Aber vorsicht, nicht, dass ihr euch nachts was erzählt, was ihr eigentlich nicht verraten wolltet... :slight_smile:

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo,

 

zwei apps die mir unterwegs immer helfen ist m8 eine kostenlose navi app und blitzer, wenn auch die nutzung im auto nicht legal ist 😉

 

lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Neben all den div FotoApps - Hipstamatic, LemeCam ect.... und vor allem Snapseed .......ist meine neueste KostenlosAPP der Hit für unsere Family Der Besorger. Klasse Einkaufslisten Produkte können dazudefiniert werden, mein ganzer MetroWarenkorb ist Fav und somit ein voraus WeekendshoppingGuide und Garant um nix zu vergessen. Prima per mail zu verschicken wenn der andere doch schon früher Zeit hat alles zu besorgen! Macht Spaß. LG Doro

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Maps3D zum Wandern.

Kann man sich die gps Wander-Tracks reinladen und sieht,wo man sich Mitten im Wald gerade befindet.Auch Abkürzungen kann man ohne Probleme einschlagen.Hilft ungemein,wenn man sich nicht auf die Wegkennzeichnungen im Wald verlassen will,da diese durch gefällte oder umgestürzte Bäume oder durch Ausbleichen eventuell nicht mehr vorhanden sind.

 

Procamera 7 ist auch ganz nett :wink:

 

LG Sabine

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

theguardian eyewitness, reine inspiration!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

peter-hart
Neues Mitglied

Nun es gibt viele nützliche Apps, viele braucht man einfach täglich und die Liste kann auch sehr lange werden.... aber momentan fahre ich komplett auf die App für mobile Gutscheine ab. Hier gibt es Mobile Cashback, Suche nach den Geschäften in der Nähe die dies Einkaufsoption bieten und und und....

 

Lg, Peter

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich habe die skobbler navi app lizensiert für 1 euro, braucht keine internetverbindung und funktioniert recht ordentlich,kann man auch testen

vlingo hab ich fürs freisprechen im auto- kostenlose app

swiftkey lizensiert als tastaturersatz. ist lernfähig und erleichtert das tippen ungemein da die wörter die man eingibt gespeichert werden.da sind die vorschläge schon ziemlich genau beim tippen

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: