Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia Z Update Android 4.3

saboulg23
Entdecker

Xperia Z Update Android 4.3

Hallo ich nutze ein xperia z mit Android 4.2.2 von Vodafone.Seit dem 23.12.13 ist ein Update auf  Android 4.3 für das Modell verfügbar allerdings nicht für mein Gerät.Als ich nach Weihnachten nachgefragt habe (bei Sony und bei Vodafone) sagte man mir dieses Rollout dauert wenige Tage.Mittlerweile sind fast 4 Wochen rum und ich habe noch imer kein Update auf 4.3. Weiß jemand wann es verfügbar ist oder was ich machen kann um es trotzdem zu bekommen?

 

Vielen Dank

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

ich habe das gleiche Problem. Habe keinen Vertrag mit Vodafone, also daran kann es nicht liegen. Im PC Companion heisst es die Software ist auf dem neuesten Stand.
Hoffe einer der Experten kann hier weiterhelfen.
fraschmi916
Mitglied

Seit gestern ist das Update auch für nicht gebrandete Geräte ausgerollt.

Was mir hier bei Sony nicht gefällt, dass gebrandete Geräte (T-mobile, Vodafone, ...) in Deutschland das Update über einen Monat früher bekommen als freie Geräte die auf Sony bestellt wurden. Finde es nicht normal, das war auch schon genau so beim letzten Update, die Frage ist warum? Wenn dann sollte es eher umgedreht sein ...

 

Das nächste ist, wenn man sich im Xperia Care Forum dazu äußern will, muss man seinen kompletten Namen, ... angeben. Wozu braucht Sony denn bitte den Namen, wenn man sich im Forum anmeldet.

 

Desweiteren bekommt man bzgl des Update per Email vom Support nur standart Copy-Paste Antworten, auf die Frage an sich wird auch nicht eingegengen.

 

In manchen Gebieten kann Sony noch einiges verbessern, wollen sie aber anscheinend nicht.