Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony „Kundenservice“?!?!

profile.country.DE.title
ucla01
Entdecker

Sony „Kundenservice“?!?!

Ich hatte es ja anfänglich nicht glauben wollen - aber leider kam es dann doch ganz „Dicke“!

Soundbar ( 120cm/12kg) defekt /

Kundenservice - Rep-Auftrag gestellt/

Rücksendeschein DHL für „normales Paket“ wurde mir zugestellt !!

Rücksendeschein DHL ( 5,99€ - Versicherung 500€ ) 

9x habe ich mit dem KS gesprochen ( versucht zu sprechen / übersetzen) /

 

 

Trotz bestehender Fallnummer immer wieder alles von Beginn an erzählt !!!!

“Soundbar in der Größe mit diesem Gewicht und ordentlich verpackt ist SPERRGUT - Preis 43€ !!!!!!

Nach 2 angeblichen Eskalationsmail ( „an Chef“) und 4 Wochen warten kam die Antwort :

 

Wir haben nur den einen Rückschein für alle Modelle - wenn mehr kostet - selbst bezahlen - auch im Garantiefall !!!!!!!

 

In Östereich würde man sagen :

“Seid Ihr denn jetzt auch schon neben dem Hirn deppert 

 

Bin dann zum Media, hat 5 Min gedauert 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ucla01,

 

ich finde auf der DHL-Website keine Option zum Preis von 43€, da steht für ein Paket mit einem Gewicht von bis zu 31,5kg und einer Größe von 120x60x60cm ein Preis von 16,49€.

 

Wieso stellt das Paket deiner Soundbar für DHL "Sperrgut" dar? Sie passt doch in ein Paket mit diesen Abmessungen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
ucla01
Entdecker

Hi Nic,

Was du schreibst stimmt - aber das Paket ist 140cm - wie bereits beschrieben- dann ist es Speergut.
Einen expliziten Preis wirst du nicht finden - wie man weiss setzt sich der Preis des Sperrgutes aus dem von Dir genannten
Zuzüglich den „Sperrgutaufschlag - Gurtmass < 300cm ) zusammen.
Siehst du-wieder was dazu gelernt

UCLA
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ucla01,

 

danke für die Erläuterung.

 

Das soll sich mal @Peter_S. ansehen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ich gebe es einmal als "Verbesserungsvorschlag" weiter.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ucla01
Entdecker

Hallo Peter,
Besten Dank für deine Nachricht - aber bitte lass folgende Anmerkung zu :

Verbesserungsvorschlag - würde ja bedeuten - es läuft ganz gut - könnte aber besser laufen !!

Hier läuft aber gar nichts - da hilft auch keine Verbesserung !!!!
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ucla,

 

na zumindest haben sie dir einen Paketschein für ein Standard Paket zugeschickt :wink:

 

Hier läuft aber gar nichts - da hilft auch keine Verbesserung !!!!

Daher hatte ich auch den Verbesserungsvorschlag in Anführungszeichen gesezt...

 

Schöne Grüße

Peter