Share your experience!
Ich hatte es ja anfänglich nicht glauben wollen - aber leider kam es dann doch ganz „Dicke“!
Soundbar ( 120cm/12kg) defekt /
Kundenservice - Rep-Auftrag gestellt/
Rücksendeschein DHL für „normales Paket“ wurde mir zugestellt !!
Rücksendeschein DHL ( 5,99€ - Versicherung 500€ )
9x habe ich mit dem KS gesprochen ( versucht zu sprechen / übersetzen) /
Trotz bestehender Fallnummer immer wieder alles von Beginn an erzählt !!!!
“Soundbar in der Größe mit diesem Gewicht und ordentlich verpackt ist SPERRGUT - Preis 43€ !!!!!!
Nach 2 angeblichen Eskalationsmail ( „an Chef“) und 4 Wochen warten kam die Antwort :
Wir haben nur den einen Rückschein für alle Modelle - wenn mehr kostet - selbst bezahlen - auch im Garantiefall !!!!!!!
In Östereich würde man sagen :
“Seid Ihr denn jetzt auch schon neben dem Hirn deppert
Bin dann zum Media, hat 5 Min gedauert
Hallo @ucla01,
ich finde auf der DHL-Website keine Option zum Preis von 43€, da steht für ein Paket mit einem Gewicht von bis zu 31,5kg und einer Größe von 120x60x60cm ein Preis von 16,49€.
Wieso stellt das Paket deiner Soundbar für DHL "Sperrgut" dar? Sie passt doch in ein Paket mit diesen Abmessungen.
- Nic
Hallo zusammen,
ich gebe es einmal als "Verbesserungsvorschlag" weiter.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Ucla,
na zumindest haben sie dir einen Paketschein für ein Standard Paket zugeschickt
Hier läuft aber gar nichts - da hilft auch keine Verbesserung !!!!
Daher hatte ich auch den Verbesserungsvorschlag in Anführungszeichen gesezt...
Schöne Grüße
Peter