Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Kundenservice finde ich eine Katastrophe.

GELÖST
profile.country.CH.title
18186464
Entdecker

Sony Kundenservice finde ich eine Katastrophe.

Sony Kundenservice finde ich eine Katastrophe.

Ich habe Sony geschrieben: 

 

Die Speicherkarte Sony SBS-128 G 1 B 128GB SxS-1 Express Card ist nicht mehr lieferbar? Sagen sie mir bitte welchen gleichwertigen Ersatz gibt es für diese Speicherkarte. Mit irgendetwas muss ich ja meine Filme aufnehmen können. Niemand kann diese Karten liefern. Was kann Sony anbieten oder soll jeder Kunde seine Kamera wegwerfen und eine neue kaufen, weil es keine passenden Speicherkarten mehr gibt? Ich bin etwas ratlos.

 

Ich bekomme nur leere Worthülsen und werde an den Sony - Fachhandel weiter gereicht und der schickt mich wieder zurück zu Sony Schweiz. Keiner fühlt sich zuständig. Ist wohl mein Pech bei Sony eingekauft zu haben. Sie seien nur für technische Fragen zuständig, sagt Sony. Mehr Lethargie und Ignoranz habe ich noch nie erlebt. Ich bin extrem wütend und werde nie wieder bei Sony einkaufen.

 

 Die Profikamera habe ich vor 2 Jahren im Fachhandel  gekauft und nicht wenig bezahlt. Meine Kamera ist nun unbrauchbar. 

 

Die Produkte wären ja eigentlich sehr gut........aber eben.. Meine tolle Kamera PXW - X160 kann man übrigens immer noch im Fachhandel einkaufen. Achtung !!! Vor dem Kauf der Kamera zuerst die Speicherkarten gleich kaufen und ja nicht bestellen damit nicht das gleiche wie bei mir passiert.

 

 

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

Ich bin SonyFan aber kein Sony Mitarbeiter. Ich kann aus anderen gründen nicht bei Sony arbeiten auch wenn meinen gedanken nachgedacht habe.

 

 

Sony Kundenservice absolut gar keineKatastrophe.

Sony ist nicht schlechter als ganzen anderen hersteller. 

 

Sony legen wert immer auf allerbesten und freundlichsten kundenservice.

 

Ja und bei ganzen anderen hersteller die haben sicher auch irgendwie kein besseren Kundenservice.

 

Hört auf Sony oder anderen hersteller zu schimpfen danke.

Ihr sollt ganz einfach Sony geräte genießen und damit nur aller größe freude dran haben.

 

Ich bediene alle meine Sony geräte mit aller größer freude.

Und wenn technisch was nicht so läuft dann rege ich mich möglichst nicht auf, und ich verfluche Sony oder absolut nicht.

Ich beware ruhe bei probleme. Das sollet auch ihr so machen. Bei probleme nicht ganzen hersteller verfluchen.Sony ist kein deut schlechter bei allem als das von ganzen anderen hersteller.

Sony ist super hersteller die geräte von Sony begeistern und überzeugen extrem immer nicht weniger und nicht mehr als die von anderen hersteller.